UN-pornicous bike´s gallery [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inkonsequent aufgebaut. Ich hätte halt an jeden Lenker je eine Bremse und einen Schalthebel hingemacht ;-)
Fährt sich bestimmt recht lustig!
 
Nee, das gehört Siamesischen Zwillingen :lol:
eineiige_zwillinge.jpg
 
Vielleicht ein wenig komisch zusammengestellt und für mich auch keine absolute Schönheit, aber ein absoluter Klassiker und sicher falsch hier.
 
und jetzt ?
dem trend weit vorraus: flatbar, fette gabel , weisse lr und rahmen tiefes tretlager


das könnte wirklich was werden :)
 
Der Aufbau des Warp ist scheußlich und es stimmt kein einziger Winkel weil der Dämpfer die falsche Länge hat. Wahrscheinlich fährt sich das Ding wie Klo (mit der Gabel sowieso).

In meinen Augen absolut unporn.

Das der Rahmen Kult ist - ok. Aber der Aufbau geht gar nicht.
 
SCHR öööööööööööööööööö KLICH :D

ich meinte eher das weisse trendfahrrad, da kopieren die hersteller jetzt schon mehrere jahre davon ;)
 
naja, die gabel war ja auch großer mist... schwerer als ne monster, ansprechverhalten wie ne 96er judy, steif wie ne RS1... :D
 
:daumen: die ferrari aufbicker sind echt :kotz:

gäble einbauhöhe ist ja auch auf boxxer niveau ...restliche teile auch i.o... könnte schon fahren das dingens.
farbe mag sein ... aber irgendwie ... ist ein dh bike .... mit cc aufbau immer komisch.

verstellbare sattelstütze fehlt noch :D

kann das sein das ich da nen tacho sehe ? aber wo ist der magnet ? :D
oder garmin...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten