UN-pornicous bike´s gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollts grad sagen, ihr lauft Gefahr, potentiell eigentlich ganz funktionelle HT-Dhler in die Unpornisch-Ecke zu verschieben, nur weil sie "etwas" anders aussehen..
 
ich versteh den sinn des threads ned so ganz, immerhin wollen wir doch Keine hässlchen räder sehen, also wieso sollte man sich das dann anschauen?!
finds irgendwie bescheuert
 
DSCF0225.JPG


:daumen:
 
was habt ihr eigentlich alle gegen die, die super monster fahren??^^
 






Hehe:lol:
Alles von Freunden aus der "Anfangszeit", das erste gehört nem User, der hier sogar oft unterwegs ist, den auch die meisten gut kennen sollten, jedoch gebe ich seinen Namen zu seinem eigenem Schutze nicht Preis:love:
 
30cm...im entsprechenden einsatzgebiet ganz ok nur ist der nutzungswert im promillebereich :)))
 
sogar in diesem Thread machen manche Leute noch Fehler...

Das Nicolai ist TOP.
Die Maverick am Santa ist echt bäh, aber dafür ist die Gabel schön leicht... trotzdem nicht mein Fall!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten