UN-pornicous bike´s gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vorbau und sattelstellung sehen aus als würde der cross coutry damit fahren :kotz: .....und ich glaub der hat tatsächlich die 888 getravelt ...schaut nach weniger als 170mm aus :spinner:
 
vorbau und sattelstellung sehen aus als würde der cross coutry damit fahren :kotz: .....und ich glaub der hat tatsächlich die 888 getravelt ...schaut nach weniger als 170mm aus :spinner:

nein viel geiler!!! :lol: :lol: :lol: :D schau dir mal an wo die obere gabelbrücke hängt und wo die goldene makierung ist bei der unteren brücke....:D
 
mtb-610px-003.jpg
 
ich find den witz jetzt nicht grad gut,aber ihr habt ja euren spaß:)

und man erinnert sich an das toy eines gewissen herren...
 
warum werden nur so viele toys und pornkings so mies aufgebaut?
das demo würde ohne den fender schon viel harmloser aussehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten