UN-pornicous bike´s gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luxuzz

~Love the Ride~
Dabei seit
10. Juni 2006
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Grad frisch eingetroffen aus dem "Zeigt her Eure Bikes bla bla":

SD532651.JPG

betonung auf progressive freeride ^^
 

magic_pansen

freshizzle.org
Dabei seit
15. Juli 2006
Punkte Reaktionen
2
Vielleicht hab ich ja zuviel Geschmack, aber kann mir mal jemand erklären was daran so schlimm ist?

Es ist halt ein bisschen abgefahren und kein superharter Downhiller aber ich finds weder optisch noch funktionell unporno, eher außergewöhnlich.

Außer die Bremsen okay, aber sonst?
 

decolocsta

Reborn!
Dabei seit
30. Juni 2004
Punkte Reaktionen
668
Ort
Bayreuth
Hm, auf Anhieb fallen mir ein: Tretlagerhöhe (50mm!!!!), Dämpferanlenkung (Linear - Degressiv), Sattelklemme, Reifen, Gabel mit 100mm für einen "Freerider", Bremsen und Scheibendurchmesser, Design.
 

EnduroErnie

Waldfräse
Dabei seit
2. November 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Halle (Westf.)
jetzt macht mal halblang... ist vielleicht nicht das dollste, aber für den preis den die aufrufen isses ok. hat nicht jeder 3000 chipse für´n high-tech hobel über. so schlecht sieht´s optisch nun auch nicht aus. hatte vor jahren mal ´nen specialized, das kam dem ding ganz nah und das war damals das non-plus-ultra! also als einsteiger-bike sollte es reichen.
 
Dabei seit
27. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
0
luxuzz, du .... *zorn* :D
jetzt sehen wir das Rad noch eine ganze Seite lang :mad:
wieso musstest du es nochmal zitieren??? :( :D
 

luxuzz

~Love the Ride~
Dabei seit
10. Juni 2006
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
auch für die hälfte bekommt man nen geiles low budget bike aber das gehört nicht dazu..


Ganz einfach, damit euer gesabbel aufhört.
Also postet lieber wieder den Tod auf 2 Rädern :)
 
Dabei seit
27. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
0
grad in nem anderen Thread gefunden - gibts bei eBay...
vllt nicht ganz ernst gemeint, aber unpornicous ist es allemal


dad4_3.JPG

ee8a_3.JPG

o080.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten