UN-pornicous bike´s gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D grins...
mir gefällt die Geo des Lenkers :lol:
und hinten doubletracks ^^

P.S.: wie stell ich des ab das ich immer emails krieg das was neues in meinen aonnierten threads gepostet wurde?? hab unter einstellungen...keine abonnierung eingetsellt kommt aber immer noch...:/
 
Sry für das spaming muss aber einfach sein
4114devincidh.jpg

4114DragsterDH.jpg

4114down.jpg

4114dirt_piranha.jpg

4114d8.jpg
4114Be_One_Downhill_Killerbee.jpg

4114BE_ONEdual.jpg

4114BanditDHv.jpg
 
ja klar der devinci aufdruckt :D
Achja hab noch mehr und das alles nur aus einem fotoalbum ;) poste ich aber erst wenn ihr die bilder zerfetzt habt xD
 
ja doppelposting , aber hierbei kann ich net bis morgen oder übermorgen warten,

Aber beachtet meine bilder die ich davor gepostet habe ^^

4114aftershock_bike_big.jpg
 
is das triall,ein große fahrrad oder ein kinderfahrrad? finde das erkennt man schlecht :/
 
einige scheinen hier nicht zu unterscheiden zwischen außergewöhlich und un-pornicous!

zb bei dem honda kann man sich wirklich streiten ob nun schön ist oder nicht, aber pornicous ist es aufjedenfall
 
was ich vorallem nich verstehe wieso hier einige klassiker als unschön abgestempelt werden nur weil sie der heutigen mode nicht mehr entsprechen damals warn die teile verdammt geil und so gut wie jeder wollte so eins haben.
 
einige scheinen hier nicht zu unterscheiden zwischen außergewöhlich und un-pornicous!

zb bei dem honda kann man sich wirklich streiten ob nun schön ist oder nicht, aber pornicous ist es aufjedenfall

:daumen:

frechheit. teilweise sehr innovative bikes dabei. allein schon das magma mit dem pullshock. :love:

was ich vorallem nich verstehe wieso hier einige klassiker als unschön abgestempelt werden nur weil sie der heutigen mode nicht mehr entsprechen damals warn die teile verdammt geil und so gut wie jeder wollte so eins haben.

steht ja nich blk mrkt drauf. :rolleyes:

was du da schreibst ist genau meine meinung.
 
was ich vorallem nich verstehe wieso hier einige klassiker als unschön abgestempelt werden nur weil sie der heutigen mode nicht mehr entsprechen damals warn die teile verdammt geil und so gut wie jeder wollte so eins haben.

Ich kenne auch den unterschied zwischen guten klassikern und eher optisch schlechten und die gehören meiner meinung nach zum zweiten. Es gibt sehr wohl, schöne und technisch, damals sehr hochwertige bikes, aber meiner meinung nach gehören die bikes nicht dazu
 
ne, sry dann hätt ich immer noch optisch wie technik schöne klassiker genommen ;)
 
Ich kenne auch den unterschied zwischen guten klassikern und eher optisch schlechten

das kann ja nicht sein sonst würdest du das...

4114dirt_piranha.jpg


...nicht hier reinposten.

ich verstehe bis heute nicht wie leute ein gewisses gefühl der befriedigung bekommen wenn sie anderen zeigen was sie ihrer meinung nach für hässliche räder gefunden haben. das soll wieder mal eine hinterfragung des sinns dieses threads sein
 
... das soll wieder mal eine hinterfragung des Sinns dieses threads sein

Um solche Bikes zu posten ;)
4114aftershock_bike_big.jpg



Und um ehrlich zu sein, wollte ich das roten nicht wirklich posten, hab 30 bilder bekommen darunter waren aber auch no-unporno bilder :/

Eigentlich geht das Bike schon klar, ist zwar nicht der größte hit aber es hat was :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten