UN-pornicous bike´s gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird mal wieder Zeit für das Ding

PC240016.JPG
 
Schaltwerk ist vorhanden?
Ist jedes Bike, dass noch nicht ganz aufgebaut ist (evlt. weil noch Teile fehlen) gleich unporno?

Kann ich leider widersprechen.
Der hat sich mal im Rmx thread lautstark und sehr beleidigend gegen andere Member geäußert nachdem wir Kritik an seinem Aufbau aussprachen.

Wie er meint benötige er keine Vorderrad Bremse und jeder der sie brauch kann nicht fahren.
Singlespeed fährt er da alles andere verschwendung ist...

Ich finds echt schade da das Bike eigl gute Chancen hat
 
rahmen und gabel sieht nach eigenbau aus. die scheiben irgendwie auch. xD
Der Dämpfer schaut eher aus wien stoßdämpfer fürs Auto oder sowas.
 
und in der city braucht man keine vr-bremse? also ich kann von glück reden wenn ich in nbg einen tag ohne vr bremse überlebe... es gibt einfach zuviele autofahrer die einfach aus der straße rausgeschossen kommen obwohl sie keine vorfahrt haben.. oder kinder die aufeinmal auf den radlerstreifen am gehweg rennen ohne zu guggen. also der einzigste ort an dem man keine vr bremse braucht sind für mich immernoch dirts.
 
Ohne VR Bremse ok, wenn man ne SC fährt was weiß ich, aber bei einer DC und der Typ steht felsenfest hinter seiner Meinung das er das net braucht und nicht eingeschränkt ist, DH usw. genauso gut geht mit einer Brems....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten