UN-pornicous bike´s gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad frisch eingetroffen aus dem "Zeigt her Eure Bikes bla bla":

SD532651.JPG

betonung auf progressive freeride ^^
 
Vielleicht hab ich ja zuviel Geschmack, aber kann mir mal jemand erklären was daran so schlimm ist?

Es ist halt ein bisschen abgefahren und kein superharter Downhiller aber ich finds weder optisch noch funktionell unporno, eher außergewöhnlich.

Außer die Bremsen okay, aber sonst?
 
Hm, auf Anhieb fallen mir ein: Tretlagerhöhe (50mm!!!!), Dämpferanlenkung (Linear - Degressiv), Sattelklemme, Reifen, Gabel mit 100mm für einen "Freerider", Bremsen und Scheibendurchmesser, Design.
 
jetzt macht mal halblang... ist vielleicht nicht das dollste, aber für den preis den die aufrufen isses ok. hat nicht jeder 3000 chipse für´n high-tech hobel über. so schlecht sieht´s optisch nun auch nicht aus. hatte vor jahren mal ´nen specialized, das kam dem ding ganz nah und das war damals das non-plus-ultra! also als einsteiger-bike sollte es reichen.
 
luxuzz, du .... *zorn* :D
jetzt sehen wir das Rad noch eine ganze Seite lang :mad:
wieso musstest du es nochmal zitieren??? :( :D
 
auch für die hälfte bekommt man nen geiles low budget bike aber das gehört nicht dazu..


Ganz einfach, damit euer gesabbel aufhört.
Also postet lieber wieder den Tod auf 2 Rädern :)
 
grad in nem anderen Thread gefunden - gibts bei eBay...
vllt nicht ganz ernst gemeint, aber unpornicous ist es allemal


dad4_3.JPG

ee8a_3.JPG

o080.gif
 
Ihr seid eben noch nicht lange genug dabei. Das ist jedes Mal die gleiche Geschichte, wenn einer das Todesbike von vor 7 Jahren postet.
Die Karren waren früher die Wigsvorlage für viele hier...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten