UN-pornicous bike´s gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joar rockt foll
ugly_31.gif
 
Bremse:
- Gewicht
- Anfälligkeit
allg. Verbiegen und Seitenschlag der Felge => Bremse schief
- Kosten
o Wirkung wird nicht besser sein
+ Optik(Geschmackssache)
 
ha, das radl bin ich schon mal gefahren...son hohen sattel kennts ihr noch gar nich :D
aber das lustige is, das radl geht leichter in wheely wie mein vp-free ;)
 
Achtung, festhalten:
Gehört einem Freund vom Freund meiner Schwester, besondere Highlights - Luftschaltung & zwei Vorderradbremsen :rolleyes: .
1-446ae4fe8960d0a4.jpg

Der ist glaub jedes Jahr in Willingen. und hat immer eine Cannondalehose an.
Der hat uns irgendwann verfolgt. egal wo wir waren. Wir sagten uns jetzt fehlt nur noch der Tyü mit dem MC und schwupps war er da. Und das war wirklich dreimal so...

Auserdem ist er wegen mir auf dem Freeride hingefallen. hab den Chickenway hochgeschoben und hätte nicht gedacht, daß er sich nicht traut den "Todessprung" zu nehmen, sondern auf den Chickenway abbiegt. :D
 
Schade dass die weiße Wand nicht ein Langnese Werbebanner ist.....

Und wegen Aufsatteln: Ich musste gerade zwangsweise an die Ritterfilme denken, wo die Ritter vor Turnieren immmer mit den Kränen in den Sattel gehoben wurden....
 
Bremse:
- Gewicht
- Anfälligkeit
allg. Verbiegen und Seitenschlag der Felge => Bremse schief
- Kosten
o Wirkung wird nicht besser sein
+ Optik(Geschmackssache)

was ist denn aus deiner signatur geworden? das ist individuelle gestaltung...
und woher du weißt dass das system anfällig und die wirkung nicht besser ist wüsste ich auch mal gern...
 
Die Anfälligkeit kannste dir ausmalen...

Umso größer solch eine dünne Scheibe ist umso mehr ist sie Anfällig gegen Seitenschläge und der gleichen. Somit wird diese immer schleifen..
Und wenn die Felge verbiegt ist die Bremsscheibe schief, da diese an der Felge montiert ist.

Auch im Motorradsport verwenden sie keine 600er Scheiben..
Wobei dort weit aus größere Kräfte zusammen kommen als bei einem 11kg Fahrrad...

Außerdem wofür brauch ein Trialrad so etwas ??
Selbst bei Dh ist 225 schon überdimensioniert..
 
trotzdem isses am moped und die anderen mopedhersteller haben auch keine schmaleren bremsscheiben oder felgen! gewicht hab ich nicht auf´m schirm, aber ich kann mir nicht vorstellen das die buell bremsscheiben schwerer sind als die von anderen mopeds.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten