UN-pornicous bike´s gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Farblich voll im (Slopestyle)Trend!
Ich würde es jetzt nicht in den pornicious...thread packen, aber hier gehört es wirklich nicht hin.
 
das grüne rocky ist genauso wie das cove ganz ok!
das rocky läuft doch, wenn der besitzer mit 24" klarkommt. und in nem dh/fr-bike
ist ne monster nicht sooo schlimm. ist ja kein hardtail ;)
 
an dem cove fehlt nur noch ein roter sattel, dann ist es perfekt...

...für diesen thread.


im ernst, diesen trend bei den slopestylern möglichst viele möglichst unpassende farben zusammenzuwerfen kann ich wirklich nicht nachvollziehen. was treibt einen dazu? will man damit auffallen, provozieren? ich verstehs beim besten willen nicht...
 
turnierpferde im mittelalter waren auch immer mit allen mglichen farben geschmückt.... einfach um durch viele farben und die buntheit auf zufallen und um besonders zu sein. Vielleicht wollen die das selbe tun
 
a037.gif

bääm! :D
 
das element dh race is wirklich geil. der diesel rahmen ist nice, aber diese ganze wintercamolook ******** is so grauenvoll.. hat auch nix mitm alter zu tun dass is einfach nur geschmacklos
cove is bis auf die farben gut und das rmx... naja was soll man machen :(
 
im ernst, diesen trend bei den slopestylern möglichst viele möglichst unpassende farben zusammenzuwerfen kann ich wirklich nicht nachvollziehen. was treibt einen dazu? will man damit auffallen, provozieren? ich verstehs beim besten willen nicht...

na das liegt doch ganz klar daran dass slopetyler alle total gay sind :lol: :D
 
irgendwie gibts nich viele schöne FRX, oder? zumindest hab ich noch keins gesehn... das soll jetzt nicht beleidigend klingen @ Besitzer
 
der cove rahmen ist eigentlich sooo schön... ordentlich aufgebaut ein traum!
 
so ganz unwissend gefragt: why? (mich interessierts nur mal^^)

Ich glaub die meisten stört nicht die Sache ansich, sondern nur, dass der ganze Sport für Außenstehende als so eine Rumhops-Sache wirkt.
Ich hab es jetzt schon mehrmals erlebt, dass Unbeteiligte "Downhill" mit rumtricksen assoziieren.
"Ach ja Downhill, also so mitm Mountainbike hüpfen und Tricks machen?" :rolleyes:
 
Warum..hab ich mich auch schon gefragt... Das ganze Shootingstar-getue nervt mich..
So ganz genau beschreiben kann ichs nicht...müsst ich mir mal durch den Kopf gehen lassen..sry.
Hat für mich was von Hardcore-bmx..Aber das ist schon zu weit gegriffen..fl1p hat recht..nicht die ganze Sache an sich nervt mich sondern
die einseitige Art in der es präsentiert wird..Und dann werden Slopesty-Veranstaltungen oft auch noch mit "Freeride" bezeichnet..das find ich am schlimmsten.
 
Ich persönlich finde das Risiko wärs mir nicht wert so abzuspasten aufm Slopestyle .... ich bewunder was die machen und finde Slopestyle nicht schlecht, aber ich finde ne entspannte Freeride Runde in Feierabendlaune oder auch mal n 4X oder so entspannender als zwangsweise n 5-Combo Trick über 50m rauszuballern ....

Und über die einseitige Medienrepräsentation muss man ja nicht viel reden ..... Die wird dem Sport und seinen vielen Unterarten so halt einfach nicht mehr gerecht und dadurch wird das andere Fahrrad fahren einfach nur noch mit Hammertricks in Jeans und schlimmen Verletzungen assoziert für Beginner oder Laien !
 
Hahahah
das geht anders...wenn du ein Bild zeigen willst das so gesichert ist musst du anders vorgehen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten