UN-pornicous bike´s gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun zu ihnen; mein junger und ungestümer freund:

die sahen früher alle so aus.
und das rad war für die damaligen verhältnisse ziemlich gut.
wann war das doch gleich?
ca. 1995 / 1996 ?


pbpic1722563.jpg
 
nun zu ihnen; mein junger und ungestümer freund:

die sahen früher alle so aus.
und das rad war für die damaligen verhältnisse ziemlich gut.
wann war das doch gleich?
ca. 1995 / 1996 ?
ich weiß nicht aus welchem jahr das DH c.o. war aber ich hatte damals das blau gelbe DHrace und das war baujahr 98. auf den ersten blick kann ich bis auf die farbe keinen unterschied erkennen...
 
ich weiß nicht aus welchem jahr das DH c.o. war aber ich hatte damals das blau gelbe DHrace und das war baujahr 98. auf den ersten blick kann ich bis auf die farbe keinen unterschied erkennen...


t.o. = team only

und?
das war doch ein super rad damals, oder?
wenn ich nicht mein amplifier II gehabt hätte wäre es evtl das geworden...
wer weiss...?!
 
Ich persönlich finde das Risiko wärs mir nicht wert so abzuspasten aufm Slopestyle .... ich bewunder was die machen und finde Slopestyle nicht schlecht, aber ich finde ne entspannte Freeride Runde in Feierabendlaune oder auch mal n 4X oder so entspannender als zwangsweise n 5-Combo Trick über 50m rauszuballern ....

Und über die einseitige Medienrepräsentation muss man ja nicht viel reden ..... Die wird dem Sport und seinen vielen Unterarten so halt einfach nicht mehr gerecht und dadurch wird das andere Fahrrad fahren einfach nur noch mit Hammertricks in Jeans und schlimmen Verletzungen assoziert für Beginner oder Laien !


mir gehen diese ganzen diskussionen und namensgebungen dermassen auf den keks... früher hieß es mal: "ich fahre mountainbike!", fertig! da gabs evtl. noch einen der das etwas differenzierter ausgedrückt hat und mal ein "downhill", "cc", "trail" oder vielleicht noch "uphill" in die runde geworfen hat, das war´s dann aber auch. heute gibt´s 100.000 unterarten und jeder muss dem andern erzählen was er denn nun genau fährt und wo und wie und überhaupt.... ich kann´s echt nicht mehr hören oder lesen, alles schwachsinn! MTB bleibt MTB und ich fahre MTB, das muss reichen!
 
mir gehen diese ganzen diskussionen und namensgebungen dermassen auf den keks... früher hieß es mal: "ich fahre mountainbike!", fertig! da gabs evtl. noch einen der das etwas differenzierter ausgedrückt hat und mal ein "downhill", "cc", "trail" oder vielleicht noch "uphill" in die runde geworfen hat, das war´s dann aber auch. heute gibt´s 100.000 unterarten und jeder muss dem andern erzählen was er denn nun genau fährt und wo und wie und überhaupt.... ich kann´s echt nicht mehr hören oder lesen, alles schwachsinn! MTB bleibt MTB und ich fahre MTB, das muss reichen!
Sagt wer, der laut sein Profil ein Enduro fährt ;)
 
Als Enduro (aus dem spanischen duro = hart; englisch: endurance = Ausdauer), im Deutschen meist Geländemotorrad oder Gatschhupfer (Österreich) genannt, wird ein geländegängiges (grobstolliges Reifenprofil, lange Federwege) Motorrad mit Straßenzulassung und den dafür notwendigen Sicherheitseinrichtungen bezeichnet.

Weitere Info's auf: www.wikipedia.de :cool:
 
Was hat das dann in deinem Profil zu suchen?

Ich schreib da ja auch nicht Straßenauto rein, oder Breitbild Tv, Balkon, Inlineskates oder sonstwas.....

Ist ein MTB Forum wenn du das bisher nicht mitbekommen hast....

Achja, ich fahre ein Enduro (Mtb) und einen Freerider, um es mit deinen Worten zu erklären, eins zum Berg hoch und eins für runter....
 
Was hat das dann in deinem Profil zu suchen?
kann ich dir erklären: ein motorrad wird auch im englischen als bike bezeichnet, somit fahre ich halt ein enduro bike, auf deutsch ein geländemotorrad.

Ich schreib da ja auch nicht Straßenauto rein, oder Breitbild Tv, Balkon, Inlineskates oder sonstwas.....
was du da reinschreibst ist mit völlig schei*egal!

Ist ein MTB Forum wenn du das bisher nicht mitbekommen hast....
danke für den netten tip!:daumen: was hat denn dein zitat mit dem MTB forum zu tun?

Achja, ich fahre ein Enduro (Mtb) und einen Freerider, um es mit deinen Worten zu erklären, eins zum Berg hoch und eins für runter....
schön für dich! schau dir bitte noch einmal meinen text (#2715) an und versuche ihn auch zu verstehen. wenn's nicht klappt, einfach mal fresse halten!

schönen tag noch! :aetsch: damit ist die diskussion für mich hier beendet!
 
er muss halt jedem aufs auge drücken das er ein tuffer motorradfahrer ist...........der gute enduroernie.

Bei Mtbs jedoch jedem seinen geistigen dünnschisss aufs auge drücken....

Bei Motorrädern sind versch. sparten ganz normal, bei fahrrädern wird das verpöhnt von seiner majestät....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten