UN-pornicous bike´s gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öhm... ds bild wird gläubigen ja wohl nix machen bei der kacke die die machen... ich zitiere aus den news, die man bei jedem e-mail anbieter lesen kann:
Zuvor wurde wie jedes Jahr Jesu Gefangennahme und seine Verurteilung in einer Aufführung nachgespielt, bei der die Gläubigen auch ihr Kreuz auf einen Hügel trugen.

Bereits Stunden vor der Zeremonie geißelten sich zahlreiche Einheimische mit Peitschenhieben, um so für ihre Sünden zu büßen. "Es ist schmerzvoll und schwer. Aber ich werde so lange durchhalten, wie ich kann. Das ist mein Versprechen an Gott", sagte 47-jährige Ruben Enaje, der als erster ans Kreuz geschlagen wurde.

Enaje, der bereits zum 22. Mal an dem Ritual teilnimmt, schrie vor Schmerzen, als sich die 18 Zentimeter langen Metallnägel durch seine Hände und Füße bohrten. Fünf Minuten lang hing er am Kreuz, dann nahmen ihn Helfer wieder ab.

:wut: :spinner: :wut: :spinner: :wut: :spinner:
 
also wirklich wie krank kann man sein?
das is doch der abschuss! manche holzjesuse (geht der plural so?) in der kriche sin ja sogar mit seilen am holkreuz fest...aber der sadist muss sich hinnageln...
@deco: das hab ich mir gedacht, mir sind schon deine geilen signaturen aufgefallen :D
ich find den avatar auch extrem geil :daumen:
 
attachment.php
 
gemäß der historie definitiv richtig.
gemäß heutiger interpretation... naja, zumindest stimmiger aufgebaut als das meiste hier :)

ride on
 
Unglaublich häßlich. Und mit diesen Dingern ist der CD-Fahrer an sich früher zur Eisdiele gefahren und kam sich toll vor. Ich fand Rahmen ohne Oberrohr schon immer doof.
 
bikepic_2280_3.jpg


Beschreibung:

MEIN ALUTECH-CHOPPER !!!

RAHMEN: ALUTECH FDDU SONDERANFERTIGUNG
STEUERSATZ: NICOLAI FETT SET
GABEL: MARZOCCHI SUPER MONSTER T 300mm FEDERWEG
VORBAU: THOMSON X4
LENKER: RACE FACE DIABOLUS
SCHEIBENBREMSSEN: VO + HI AVID CODE
SCHALTUNG: SRAM ROCKET 9F.
SCHALTWERK: XT LANG INVERS
GRIFFE: LIZARD SKINS LOGO LOCK ON
SATELSTÜZE: RACE FACE DIABOLUS
SATEL: FLITE
KASSETTE: XTR 2008 TITANIUM 9F.
KETTENFÜHRUNG: E-13
KETTENBLAT: E-13 38er
KURBELGARNITUR: RACE FACE DIABOLUS für 100mm TRETLAGER
PEDALE: SHIMANO PD-MX 30
NABEN: DT-HÜGI FR 2007 36 LOCH / VR. 110mm / HR. 165mm
SPEICHEN: DT-COMP. 2,0-1.8-2.0
NIPPEL: DT-PRO LOCK
FELGEN: MAVIC 729 DISC VR. + HR. 36 LOCH 26"
REIFEN: RICHEY Z.MAX 2,35

KOMPLETTES BIKE 19,9 kg
----------------------------------------------------------------
EURE KOMENTARE

AN ALLE DIE HIER IHRE KOMENTARE SCHREIBEN ÜBERLEGT DOCH MAL
WÜRDE ICH SO EIN BIKE AUFBAUEN UM DH ZU FAHREN , ODER IRGEND WO RUNTER ZU SPRINGEN NEIN GARANTIERT NICHT OBWOHL ES DER RAHMEN UN DIE GABEL AUSHALTEN WÜRDEN DEN FÜR DASS IST ER SEHR ROBUST GEBAUT WORDEN .
ÜBRIGENS ICH FAHRE MIT DEM BIKE NUR AUF DER STRASSE DENN FÜR DAS HAB ICHS AUCH AUFGEBAUT.
Preis: denk dir was aus !!!
Eintrag updaten


Hallo Milkman dieses bike ist doch eigentlich zweglos so wie es aufgebaut ist mit den unsinigen teilen voralem mit der gabel wer baut den schon eine super monster t auf ein ht-bike nimand auser ich, ich finde es tol es ist doch mal was anderes . ich bin eigendlich ein echter Harley-Davidson Fan kaufen kann ich mir keine will ich auch nicht hätte auch kein fahr ausweis brauch ich auch nicht biken ist besserund wenn ich mich auf meinen Hobel setze fühle ich mich wie auf einem Chopper mit dem ich dan leise dafon rauschen kann ohne das es nach Benzin stinkt. Ich kann mein Bike zu jeder Zeit umbauen so wie ich will den die teile dazu habe ich alle .

Für mich ist nur das Gefühl wichtig , das ist das Gefühl auf einem richtig geilen Bike zu sitzen !!!
 
in der schweiz gibt es einfach zu viele leute die zu viel geld haben und es dann auch noch schwachsinnigst ausgeben
 
der sitzt komplett über der hr achse. da braucht man ne supermonster wegen dem gewicht. sonst hebt das vorderrad sogar bergab beim treten ab.
 
da fehlt doch der weis nicht was da alles fehlt aber das ist nicht annährend ein rahemn:D
 
jetzt wo ich das sehe weis ich es ist ein rahmen:lol:
 

Anhänge

  • 15-N0001.jpg
    15-N0001.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 123
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten