Unbeantwortete Emails

Registriert
24. Dezember 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Wuppertal
Hallo, ich wollte mal fragen ob es bei Nicolai üblich ist, dass E-mail anfragen zu unterschieden der verschiedenen Baujahren der Bikes oder anfragen zu ihrem Blog nicht beantwortet werden.
Drum sagt doch mal bitte, wie lange man normalerweise auf eine Antwort warten muss. LG
 
Kann schon mal 2-3 Tage dauern !
Störte mich nie !
Ruf einfach mal an ! Geht immer schneller !
 
ja einmal habe ich gefragt wo der unterschied ist zwischen dem 06er oder nem aktuellen nicolai model und einmal auf den blog bezogen wegen alten teambikes und oder ob das bike was dort drinne steht noch zu haben ist
 
auf ne anfrage zum factory depot hab ich auch mal keine antwort bekommen, nach 2 wochen dann aber ein ähnliches angebot. drauf geschissen, bei anruf wird man immer sofort geholfen..:D
 
Zurück
Oben Unten