Unbekannter Rahmen auf Sperrmüll gefunden

Heute morgen war ich mit meiner Frau auf der Mülldeponie:
Ein alter Pavillon, Reste von Gipskartonplatten und eine alte Arbeitsplatte sollten entsorgt werden.
Der freundliche Angstellte bat um einen Obulus von 7,60 Euro, den wir gerne bezahlt haben.
Als wir nach weiteren Erledigungen wieder in das heimatliche Dorf einfuhren hatten wir aufgrund von Müllbergen am Straßenrand die Vermutung, dass morgen der Sperrmüll abgeholt wird. Auf den ersten Blick wurde darin kein Plastikfahrrad gesichtet.
Aber wir hätten uns die Fahrt zur Deponie und die 7,60 Euro sparen können.
 
Heute morgen war ich mit meiner Frau auf der Mülldeponie:
Ein alter Pavillon, Reste von Gipskartonplatten und eine alte Arbeitsplatte sollten entsorgt werden.
Der freundliche Angstellte bat um einen Obulus von 7,60 Euro, den wir gerne bezahlt haben.
Als wir nach weiteren Erledigungen wieder in das heimatliche Dorf einfuhren hatten wir aufgrund von Müllbergen am Straßenrand die Vermutung, dass morgen der Sperrmüll abgeholt wird. Auf den ersten Blick wurde darin kein Plastikfahrrad gesichtet.
Aber wir hätten uns die Fahrt zur Deponie und die 7,60 Euro sparen können.

Die Teilnahme muss man vorher aber bis zu einer Frist anmelden!
Ansonsten gibt es ohne Anmeldung und/oder einfach dazustellen ne Lampe!
Letztere kommt dabei nicht vom Sperrmüll.
 
Sehr geehrtes Froilain, Sie bewegen sich auf ganz dünnem Eis.. is schon klar, oder ?! Ein Screenshot ist soweit gemacht (!1) nicht dass du wiedermal im nachhinein editierst.. :o

btw. Der Thead kann nun zu. Alles wurde geklärt..(1!!) Der TE uns seine Sympathisanten sind Polizeilich ins Register aufgenommen worden und nun schauen wir mal weiter.
Hoftl. gibts ne harte Strafe.. irgentwo muss man ja mal anfangen.
:winken:
10 Jahre Canyon fahren bei Wasser und Brot? :eek:
 
Leute macht mal langsam..
Bei uns ist tatsächlich alle 3 Monate "Sperrmüll" da stellt man das Geraffel was man nicht mehr möchte einfach auf die Strasse.
3 Tage vorher fangen die Osteuropäischen Mitbürger an mit ihren stinkenden alten Sprintern/Ducatos/Bullis Kreise im Viertel zu drehen.
Echt, die fahren 10 mal am Tag bei uns vorbei und nehmen alles mit was einigermaßen verwertbar ist.
Abends treffen sie sich am Schwimmbad und es wird immer ein Auto vollgeladen und gen Heimat geschickt. (der Rest pennt in den Autos)
Ich nenne das dann immer den "Polnischen Feiertag"

Da ist es doch nur recht und billig wenn der TE den Rahmen "rettet"
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß damit.
Grüße
Tom

ist jetzt OT, aber die Kommunen sehen das nicht gerne. Denn unsere osteuropäischen Freunde nehmen erst einmal alles mit, was auf den ersten Blick verwertungsfähig aussieht. Bevor es dann verschickt wird, wird das noch einmal begutachtet und falls doch Schrott irgendwo hin weggeworfen. Wir hatten in unserer alten Gemeinde keinen Sperrmüll aber vor der Einfahrt zum Bauhof standen sie auch immer, bis die Stadt den Bürgern angeraten hat, nicht abzugeben. Der Mitarbeiter beim Bauhof hat mir erklärt, das sie oft irgendwo dann den Müll wieder aufklauben müssen.

Ansonsten ist diese "ist was vom Sperrmüll wegnehmen Diebstahl?" Diskussion auch so ein neumodisches Ding. Früher haben wir uns als Studenten damit unsere Einrichtung zusammengeschustert und es hat keiner daran gedacht, da sind alle immer draußen gewesen und haben einen Festtag daraus gemacht.
 
Zurück
Oben Unten