Unbekannter Stahlrahmen

2takter200

der, der immer fährt.
Dabei seit
27. Juli 2006
Punkte Reaktionen
50
Ort
hsk
Hallo zusammen,

am vergangenen Wochenende war ich auf einen Flohmarkt wo ich ein Bike gesehen habe ohne Beschriftung, da überlackiert.
Da mich es Interssierte was dies für ein Bike ist habe ich auf die Rahmennummer gesehen um etwas herauszufinden was dies für ein Hersteller ist um nähere Informationen zu bekommen, aber leider ohne erfolg.
Die Anfangsbuchstaben lauten wie folg M9205 usw. leider kann ich mich nicht an mehr errinern.
Jedoch konnte ich eine Foto machen von der hinteren Zugführung.
Die Komponennten welchen Verbaut sind waren komplett DX, selbst die Laufräder.
Eventuell kann mir einer von euch rein Intresse halber hier weiter helfen wer der Hesteller von dem Bike ist.

Vielen Dank.
20211004_174326.jpg
 

Rieboldo

Suche: Grove Innovations Hardcore mit allem origin
Dabei seit
27. Oktober 2015
Punkte Reaktionen
215
Ort
Tübingen
An den Ausfallendwen sieht man oft, ob es ein guter Rahmen ist. Die Schweissnähte sind jetzt nicht so der Brüller...ich würde auf ein CheckerPig tippen.
 

2takter200

der, der immer fährt.
Dabei seit
27. Juli 2006
Punkte Reaktionen
50
Ort
hsk
Vielen Dank, dann wäre die Frage geklärt.
Der Besitzer wollte 60 Euro haben für das komplette Bike.
 
Oben