unbekanntes objekt an meiner argyle

Registriert
6. März 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Woinem
hab mal ne frage ich hab ne rock shox argyle (2008) mir ist aber beim transport son rotes teilchen unten an der gabel abgefallen und es ist ein bisschen flüssigkeit ausgetreten ist das schlimm?
 
Ja is denn schon der 1.April oder was? :lol:

Vermutlich ist Dir der Verstellknopf für die Zugstufe abgefallen. Is nich schlimm, musste jetzt halt nen normalen Inbus verwenden zum Verstellen oder nachkaufen.

Öl sollte da nicht austreten. Beobachte mal ob da noch mehr rauskommt. Meine Totem war an der Stelle leider auch schon mal undicht, da hilft nur einschicken. (Achtung, die Öltropfen können beim Fahren auch auf die Bremsscheibe spritzen)
 
ich hab da neulich auch so ein seltsames objekt an meiner gabel / disc entdeckt, etwas rote flüssigkeit war auch dabei, evtl. haben wir da das selbe etwas dran? :D

eichhoernchen_1202852876.JPG
 
Zurück
Oben Unten