Unbetreutes [A]ufbauen. {min. 16 Wochen}

auweh...des wird irgendwas mit leicht und schnell...so von den Pedalen her🤔.

...schau ich mir an🍻
:ka: Auf jeden Fall SSP und Time Pedale. Die sehen zwar schnell aus. Sind aber ganz schön schwer.
hast Du die jemand von der mainzer mass gegeben... da waren wieder sachen dabei :-(
Ich hatte zwar mal eine mittelgroße Box auf der Hamburger CM auf der ich die Playlist gelegentlich zum besten gegeben habe (wenn man nicht alle glücklich machen kann dann wenigstens alle unglücklich), aber ich würde mich wundern wenn das Schule gemacht hätte...
2325947-53vmy1sxza0s-img_20170929_103720-large.jpg
 
watt sind datt , HD15 und MT122 ?!
Jein. Mid und Höhen habe ich irgendwo umsonst abgegriffen. Meine aus einem Yamaha Lautsprecher. Bass war ein Eminence mit Neodymium Magnet wegen leicht und günstig. Habe dann bestehende Designs von speakerplans in hornresp "bestmöglich" an die Parameter der Lautsprecher angepasst und schnell zusammengeworfen.

Wegen der dünnen Wandstärken ("Leichtbau") hatte die Geschichte ziemlich viel eigenen Klang, aber für laut und LoFi auf der CM hats gereicht.
 
Bei den Altlasten auf Spotify vom TE ist das eine kluge Entscheidung.
Wobei.. hier hast du zumindest kaum Arbeit. Schon zwei Seiten/Drei Tage und erst ein Lied...
 
Paketbote kam genau als ich aus dem Haus musste zu meiner Schicht in der Fahrradselbsthilfe. Perfekt gezeitet also. Danach Abendessen kochen und dem Dört für den morgigen Ausflug zum Pumptrack fertig machen und ich hab's nichtmal geschafft ein Foto vom Karton zu machen. Morgen dann aber.

 
Paketbote kam genau als ich aus dem Haus musste zu meiner Schicht in der Fahrradselbsthilfe. Perfekt gezeitet also. Danach Abendessen kochen und dem Dört für den morgigen Ausflug zum Pumptrack fertig machen und ich hab's nichtmal geschafft ein Foto vom Karton zu machen. Morgen dann aber.

Besinnliches Video uffen Abend.
 
Also... Von gucken her glaub ich der pumpten in Mühbrook/Bordesholm lohnt mehr. Aber ist natürlich auch weiter.

Gibt es denn Flachland Freerides e.V. noch?
Die hatten doch sogar mal einen schönen Dirtpark... 2008 rum oder sohttps://youtu.be/cbQrTyH-3RY
Das sogar von '15
 
Also... Von gucken her glaub ich der pumpten in Mühbrook/Bordesholm lohnt mehr. Aber ist natürlich auch weiter.

Gibt es denn Flachland Freerides e.V. noch?
Die hatten doch sogar mal einen schönen Dirtpark... 2008 rum oder so
Mühbrook war ich auch schon mit dem Graveler mal. Ist aber nicht mit dem passenden Rad anfahrbar. Sehr viel größer war der auch nicht. Für ne Stunde oder 2 Unterhaltung wird es reichen.
 
Zurück
Oben Unten