Unbetreutes [A]ufbauen. {min. 16 Wochen}

Da ich den Montageständer frei brauchte mal eben auf eigene Räder gestellt. Für den Lenker fehlt noch das Drehteil also baue ich erstmal nichts an was einen Hebel hat...
IMG_20221207_220834553.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also hast du schon nen lenker? schade, ich hatte gehofft ich könnte dir den RF atlas in kä$h money ans knie nageln :( der würde gut passen.
 
Er hat wenigstens Fotos in seinem Thread und nicht nur Buchstaben!!11elf!!11
Und fertig werde ich wahrscheinlich auch bald ohne Irgendwas zu retournieren oder auszutauschen bevor ich Probegefahren bin. :o

Das Drehteil hat 7 bis 10 Wochen Lieferzeit und 8 Wochen sind morgen um. Kommt also mit Sicherheit in den nächsten 14 Tagen... 🤡
 
Sattelfrage:
IMG_20221212_202310228_HDR.jpg


Kann ich wahrscheinlich schon mit Fabric beantworten. Der Dartmoor kommt an die Park Stütze vom Stanton und der Ergon passt nicht zu meinem Arsch.

Falls hier jemand einen Ergon Arsch ist hat geht der gegen Versandkosten.

Bremsenfrage:

Ich habe hier:
Ein Satz nie verbaute MT5
Ein Satz 2 Kolben XT
Ein Satz Cura 4 in schwarz im Zulauf
Ein Satz gruppenfreie Shimano 4 Kolben
Quadiem Sättel in Silber

Shigura? Shidiem? XT? Erstmal MT5 bis sie das erste mal entlüftet werden müssen?
 
Sattelfrage:
Anhang anzeigen 1601116

Kann ich wahrscheinlich schon mit Fabric beantworten. Der Dartmoor kommt an die Park Stütze vom Stanton und der Ergon passt nicht zu meinem Arsch.

Falls hier jemand einen Ergon Arsch ist hat geht der gegen Versandkosten.

Bremsenfrage:

Ich habe hier:
Ein Satz nie verbaute MT5
Ein Satz 2 Kolben XT
Ein Satz Cura 4 in schwarz im Zulauf
Ein Satz gruppenfreie Shimano 4 Kolben
Quadiem Sättel in Silber

Shigura? Shidiem? XT? Erstmal MT5 bis sie das erste mal entlüftet werden müssen?

Ich bin ja seit Jahren mit Shigura sehr zufrieden (MT5 mit Zee Hebeln).

Falls sich noch niemand wegen des Sattels gemeldet hat.🙋‍♂️
 
Ich bin ja seit Jahren mit Shigura sehr zufrieden (MT5 mit Zee Hebeln).

Falls sich noch niemand wegen des Sattels gemeldet hat.🙋‍♂️
Shigura habe ich auch schon im Einsatz und bin zufrieden. Bei mir geht die Tendenz gerade Richtung erstmal die XT oder Cura verbauen und wenn ich mehr Bremskraft will die XT Hebel mit den MT5 oder Quadiem Sätteln verbinden.

Sattel ist noch frei. Ist ein SR3-M. Also eher ein Straßenrad Sattel. Eventuell könnte der gerade so in einen Warensendungskarton passen. Schick mir ne PN falls Interesse.
 
Seid ihr euch wegen des Sattels einig geworden? Für den Fall er wäre noch da hätte meine Frau Interesse für ihr zukünftiges Gravel.
Sonst einfach ignorieren und weiter machen.
Ach und für den Fall du möchtest dein on one noch Loswerden. Darfst du mich auch mal gerne anschreiben.
 
Seid ihr euch wegen des Sattels einig geworden? Für den Fall er wäre noch da hätte meine Frau Interesse für ihr zukünftiges Gravel.
Sonst einfach ignorieren und weiter machen.
Ach und für den Fall du möchtest dein on one noch Loswerden. Darfst du mich auch mal gerne anschreiben.
Das Hello Dave ist noch zu haben. Sattel ist weg.
ich wollte mal kurz gucken, wie das rad nun bisher aussieht. falls es jemanden interessiert:

Anhang anzeigen 1602307
Gefällt mir überhaupt nicht. :(
 
n goldener lenker, das wär was gscheid's...
Ich ärgere mich fast ein bisschen, dass ich die Gabel nicht einfach für einen neuen Schaft zu Lemonshox geschickt habe. Dann wäre der Aufbau jetzt schon fertig. So spare ich 60€ aber muss noch auf die Sonderlösung warten.
 
aber so eine

hat auch nicht jeder ☝️
Dieser @stummerwinter kennt sich mit zu kurzen Schäften aus☝️
Der eigentliche Grund für den Faden:

Anhang anzeigen 1592887

So habe ich das vor fast 20 Jahren auch an meinem RR gemacht:

Anhang anzeigen 1592889

Bin tatsächlich heute dazu gekommen, selber zu drehen, muss aber noch mal ran, passt nicht 100 %:
Anhang anzeigen 1593739
Habe oben ~ 15 mm Überstand, da kann ich noch ein wenig mit der Vorbauhöhe spielen…
 
Zurück
Oben Unten