Uncle Ray RAW: Fischis Onkel fliegt mal wieder tief!

Uncle Ray RAW: Fischis Onkel fliegt mal wieder tief!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS9JTUdfMzQ5MC1zY2FsZWQuanBlZw.jpeg
Johannes Fischbachs schwergewichtiger Onkel haut mal wieder einen raus: Nach seinem aufsehenerregenden Debüt-Video im letzten Jahr meldet er sich nun mit frischem Material zurück. Und es wird mal wieder ziemlich viel Zeit in der Luft verbracht …

Den vollständigen Artikel ansehen:
Uncle Ray RAW: Fischis Onkel fliegt mal wieder tief!
 
Onkel Ray fährt nur 36er?!

Dass die nicht einfach weg bricht wie eine Spaghetti...
 
Zeitweise fährt Onkel Ray sogar Bikes der Konkurrenz
 

Anhänge

  • Screenshot_20200531_173425_com.instagram.android.jpg
    Screenshot_20200531_173425_com.instagram.android.jpg
    211,3 KB · Aufrufe: 571
Fette Karre und Uncle Ray sowiso!
Mal wieder richtig erfrischend anzusehen. Mich würden echt mal interessieren was die "Ahnungslosen" denken, wenn die Uncle Ray mal auf der Strecke sehen.
 
ich denke die Felge, man sieht doch wie das HR eiert bzw sich zerlegt, als er danach in den Anlieger rein presst
 
Zurück
Oben Unten