Und das Bikejahr 2016........

Registriert
23. Dezember 2009
Reaktionspunkte
19.185
Ort
Rheinberg / Niederrhein
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo,
ich möchte nur eins an euch loswerden. Ich wünsche allen eine Frohe und besinnliche Weihnachtszeit, und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.
frohe-weihnachten.jpg

Grüße Maik
 

Anhänge

  • frohe-weihnachten.jpg
    frohe-weihnachten.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 17
Danke, dir auch MAIK!

Und allen anderen natürlich auch! Freue mich auf das nächste Jahr hier im 29er Forum, Euch allen schöne und entspannte Weihnachten, viele schöne Anbauteile unter'm Baum...und das allerbeste für 2017 mit klasse Touren und Treffen und fetten Aufbauthreads!

Forum verbindet...in diesem Sinne...
LG
Der Stefan

2094065-n3viriv85js8-dsc04497-large.jpg
 
Wünsche ich euch auch allen!

Es war ein tolles Jahr für mich (bis auf Dez., da lag ich mit Magen-Darm und Schüttelfrost im Hotel auf Fuerte, nix war mit mauntenbeiken!)
Habe wieder tolle Aufbauten gesehen, an die ich materialistisch nie heran komme, dir mir trotzdem Ansporn genug sind weiter zu machen!

Ich hoffe 2017 geht es so toll weiter und viele weitere neue Dinge werden gezeigt, bewertet, gelobt und kritisiert!

Das macht schon Spass, und man lernt sogar mal Leute kennen, die sonst nur "mitlesen".

So, und jetzt zeigt mal was euch der Mützenmann gebracht hat ... :D
 
Zurück
Oben Unten