...und erstens kommt es anders...

Klasse! :daumen: Erinnert mich irgendwie an das hier:

mountain-cycles-san-andreas-1.jpg

ähnliches Farbkonzept, von da: http://www.cycleexif.com/mountain-cycle-san-andreas
 
Ich dreh die Dinger sogar während der Fahrt immer wieder so, dass ich es auch schön lesen kann! :lol:
Das nervt mich aber ich kann es m ir nicht verkneifen! :crash:
 
weil es hier eigentlich um den Wolf geht ... ;)

jetzt habe ich mal den aufgezogen

von der Optik und dem Volumen passt der richtig gut ... aber wie befürchtet, steht jetzt wieder eine 9 vor dem Komma :(

....... aber ......

heute ist das hier angekommen :hüpf:



:D
 
der Kenda geht schon straffer auf die Felge als z.B die Contis , aber "schlimm" war´s eigentlich nicht...

und so sieht er von hinten aus

daneben
der MK in 2,2 fürs Grobe :D
 
so das ist´s wieder ;)
nachdem ich jetzt die Mars übrig habe ...
...erstmal sauber gemacht und Öl gewechselt...


warum soll die jetzt im Keller vor sich hin stauben ? :D

Aaalso...
ran ans Bike

1847791-6aon7bpvf3p7-dscn2472-large.jpg

und um den Gewichtszuwachs in Grenzen zu halten, habe ich die X-Kings auch gleich montiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
es hat sich mal wieder was getan :D

eigentlich hatte ich einen neuen LRS für das Dagger geplant ...:ka: aber...

... nachdem das Päkchen ausgepackt ist ... habe ich heute vormittag ein wenig geschraubt ...


und das ist dabei rausgekommen

1890439-mdjafo69be9h-dscn2566-large.jpg

und der hier verschwundene LRS ist ans Dagger gewandert :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da sich an beiden hier gezeigten Bikes etwa getan hat, habe ich den Bericht mal wieder ausgegraben :)

der Wolf hat diesen Winter wie hier ...
Farbenspiel (oder, ... es sollte ja etwas anders sein)
... beschrieben...

die Farbe gewechselt

2098010-jwfyfkowolvv-dscn3245-large.jpg



und das wiederbelebte DBR durfte/musste auch ein paar Änderungen über sich ergehen lassen
erst für ein Jahr so ...
1996306-4w1g4oj337h0-dscn2820-large.jpg


.... und jetzt ... ... ...
2140892-8bqv2pbkl4xt-dscn3352-large.jpg


( 8,7 kg )


Grüße :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da sich an beiden hier gezeigten Bikes etwa getan hat, habe ich den Bericht mal wieder ausgegraben :)

der Wolf hat diesen Winter wie hier ...
Farbenspiel (oder, ... es sollte ja etwas anders sein)
... beschrieben...

die Farbe gewechselt

2098010-jwfyfkowolvv-dscn3245-large.jpg



und das wiederbelebte DBR durfte/musste auch ein paar Änderungen über sich ergehen lassen
erst für ein Jahr so ...
1996306-4w1g4oj337h0-dscn2820-large.jpg


.... und jetzt ... ... ...
2140892-8bqv2pbkl4xt-dscn3352-large.jpg


( 8,7 kg )
Grüße :winken:

:love: :daumen:

Das Ice-picture ist ja der Hammer...und das cleane DB sehr schön! Mit der neuen Gabel noch mal besser.

PS: solltest Du die Race Kings abgeben wollen...:rolleyes:
 
ja, ... die Gabel im DBR ... ... ...
... die "neue" ist eigentlich die "alte" und hebt das Gewicht leider wieder um etwa 100g an :(
aber optisch doch passender und mit den leichteren Mavics zu verschmerzen ;)


tja , und die RaceKings

die sind zwischenzeitig wieder hier eingezogen :D

2141202-zl7lw0gcetw5-dscn3357-large.jpg


und drücken das Gewicht auf 9,2 kg

... und ...
... mit nur ein paar Änderungen wäre jetzt leicht eine 8 vor dem Komma (mit Federgabel) möglich :)

Grüße Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten