Suche UND TAUSCHE! IRD, Grafton, Chris King, titan, titanium

Ich mal wieder :winken: Suche aktuell wirklich nicht viel...😇... Ein silberner Chris King-LRS muss sich doch mal finden lassen!
Du - ja, DU, mit dem silbernen CK-LRS: Los, geb´ Dir einen Ruck :bier:

Beste Grüße
IHR
 
Hallo @ all :winken:

Bitte beachtet auch die Bilder im 1. Beitrag mit evtl. Tausch-Teilen.

Aktuell suche ich wieder mehr:
  • Chris King LRS, silber/silber, für Felgenbremsen
  • 1x IRD u-brake
  • Grafton Bremshebel, Schwarz
  • Grafton perches, Schwarz
  • Grafton Bremsen, Schwarz
  • ...oder ein anderes, tolles Cantilever-Bremssystem in Schwarz :winken:
Beste Grüße
IHR
 
Moin @ all :winken:

Gute Nachricht: Naben gefunden :daumen: Schlechte Nachricht: die I.R.D.-Bremsen sind weg :(
Aber neben € sind auch noch Tauschteile vorhanden. Also wer etwas hat, oder etwas weiß -
aktuell suche ich:
  • 1x IRD u-brake
  • Grafton Bremshebel, Schwarz
  • Grafton perches, Schwarz
Beste Grüße
IHR
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @ all :winken:

Bez. meiner gesuchten Teile hatte ich eine "heiße Spur", jedoch meldet sich das Forumsmitglied leider nicht mehr :heul:

Neu dazu: (1992er?) K-Mountainbikes Kilauea
Grundsätzlich original bis auf Sattel, Reifen, Lenker und Griffe. Das Kurbel- und VR-Lager könnte etwas Aufmerksamkeit gebrauchen, ansonsten befindet sich alles in gutem, gebrauchtem Zustand :daumen: Vielleicht hilft das dem Ein oder der Anderen sich von dem von mir Gesuchten zu trennen :wink:

Teileliste:

Rahmen: Tange Prestige K-Mountainbikes Kilauea
Gabel: Kona P2
Vorbau: Kona Velocity
Lenker: Kona Race Light
Griffe: Shogun
Steuersatz: Kona Impact
Schaltung: Shimano XT
Bremshebel: Ritchey Logic
Bremsen: Dia-Compe
Sattelstütze: Kona Race Light
Sattel: Bontrager
LRS: LX-Naben mit Kona-Felgen
Kurbel: Sugino Impel
Reifen: Continental Double Fighter
Pedale: Plattform




Beste Grüße
IHR
 
Zurück
Oben Unten