....und tschüß!!

steinbeißer

haaallloooooooooo
Registriert
27. April 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
kuckuckstown im eichsfeld
hallo allerseits!


ja, die zeit ist schnell vergangen und jetzt heißt es abschied nehmen!

ein paar dankesworte:

durch dieses forum habe ich sehr viele bikeverrückte und neue freunde kennengelernt!
bedanken möchte ich mich bei euch allen für die schönen, wenn auch ab und zu sehr anstrengenden stunden auf dem pedalgetriebenen zweirad.

dieses werde ich nun für einige zeit gegen ein anderes zweirad eintauschen ;) (mit mehr federweg)


haltet mir die trails sauber und bleibt immer auf dem rad'l sitzen! (nur kontrollierte abstiege bitte)



bis bald, euer steinbeißer
 
na ich wünsche dir dann im gegenzug zu den dankesworten ein paar tolle monate oder jahre in den fernen weiten dieser welt. auf das die maschinen durchhalten und es euch gut ergeht!

aber es werden ja nicht deine letzen worte für die nächste zeit sein, denn wie besprochen wirst du dich ja von unterwegs melden.


hals und beinbruch, rob
 
Ein Mann muß tun, was ein Mann tun muß!
Du machst es richtig und ziehst, wie einst Marko Polo oder James Cook hinaus, die Welt zu entdecken, fremde Länder kennenzulernen und wunderbare Abenteuer zu bestehen. Heimlich beneide ich dich schon.
Wenn du zurückkommst, wird dir das kleine Eichsfeld sicher popelig vorkommen. Aber wir werden hier auf dich warten, neue schöne Trails und Touren suchen und dich dann überall mit hinschleppen wenn du wieder da bist.
Du darst dich auf die Heimkehr jetzt schon freuen. Es gibt noch soviel zu (er)fahren.

Viel Glück unterwegs euch beiden! Spaß und tolle Erlebnisse! Kommt gesund wieder!

Ach Bernd, du wirst mir fehlen...

Thomas
 
Na steini dich zieht es wohl hinaus in die weite weite welt...na dann viel spass und tue nichts was ich auch tun würde.... bleib gesund und achte bei deiner ernährung immer darauf "blaubeeren haben kene beene" :D solltest du ,warum auch immer, in irgend einem Hinterafganischen kuhdorf in gefangenschaft geraten dan sag bescheid...die IBC spezialforce´s holt dich da umgehend raus ;)
 
Also Steini
ich wünsche Dir und auch Heidi eine super Welt-Tour.
Es hat immer spaß gemacht mit dir zu biken. Leider sind wir noch nie RR zsammen gefahren.
Das werden wir uns für 1,5 oder 2 Jahre aufheben müssen.
So dann haltet die Ohren steif und kommt gesund wieder.

Und ich werd auch immer auf euer Wohl trinken:bier: :bier: :bier:

Dann Tschü und Gute Reise

Spezi
 
Auch wenn wir uns bislang persönlich nicht getroffen haben:
Alles Gute für das Vorhaben. :bier:
Ich finde euren Mut bewundernswert. :)

Ein Angebot kann ich euch machen.
Ich habe -nach sketchers Hinweis- gesehen, dass eure Tour auch nach Australien führen soll. Da leben seit vielen Jahren Verwandte von mir (konkret: Broken Hill, NSW http://www.visitbrokenhill.com.au).

Falls ihr dort in arge Probleme kommen solltet, liesse sich vermutlich etwas organisieren.

Gruss
Tvaellen
 
und vielleicht sieht man sich nächstes Jahr wieder in Güntersberge !
Da hast du dann bestimmt was zu erzählen!
Dabei hätte ich garnich gedacht, dass du so ein Easyrider bist...
aber bei deinem C-Bike-Umbau .......grins



Hals und Beinbruch !

MfG

Olaf
 
Steini Du alter Weltenbummler, wenn ich richtig gerechnet habe wirst Du am 31.07.2020 fünfzig! Biste bis dahin wieder zurück? Wir wollen feiern!

Viel, viel, viel, viel, viel, viel, ............. Glück!
 
So Ich war heute in KAlmerode wo ja bekanntlich die grosse Tour gestartet wurde.
Es ist schon nicht schön einen so guten Kumpel bis auf unbestimmte Zeit zu verabschieden.
Positiv ist ja das er seine Heidi mithat die passt ein wenig auf ihn auf hat sie mir versprochen.
Und nun stossen wir alle auf das Wohl von Bernd und Heidi an und hoffen auf eine Gute Rückkehr.
:bier: :bier: :bier:

MFG Marco und Anja
 
vom 9.9.2003
 

Anhänge

  • steini-foto.jpg
    steini-foto.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben Unten