Und wieder ....es ist bald Wochenende

Registriert
4. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Hasselfelde
Wer kommt mit ?
Ich möchte am Wochenende mal wieder den Unterharz unsicher machen .:D

Sonntag 9.00 Uhr ab Penny Hasselfelde (dem ultimativen Treffpunkt für Ostharzbiker) ;)
Es geht die bewährte , aber dennoch sehr schöne Runde :Hasselfelde , Neuwerk , Blankenburg , Teufelsmauer , Thale , Roßtrappe , Treseburg , Altenbrak , Hasselfelde .
Ca. 65 km & 1100 HM & min.50 % auf Trials , Insider wissen was ich meine . :D :D :D
 
Ey Alder!!

Schau mal ins Nord-Forum, Härte Test .

Wäre das nix für Dich??!!! :D
Darfst auch noch Vorschläge einbringen!! Nur die Abfahrt vom "Knollen" is Pflicht!! :lol:

Btw: What´s with the Alps???

Wäre schön mal wieder von Dir, Schotterflechte, Harzbiker & Co. zu hören!!! :cool:
 
Ich kann ja leider nicht mitkommen.Gründe hab ich dir ja gerade am Telefon erläutert.
Für alle anderen dies interessiert,ich leide immer noch an den Sturzfolgen vom Sonntag.( ne lecker Rippenprellung ).Aber wie versprochen,nächsten Sonntag bin ich wieder dabei.





harzbiker
www.reuti.de
 
Ich muss leider meiner Hausarbeit den letzten Schliff verpassen. Sonst wäre ich gerne mal wieder dabei!

Aber am montag ist alles vorbei...:)
 
Original geschrieben von Harzbiker
Aber wie versprochen,nächsten Sonntag bin ich wieder dabei.

...
in Claustahl-Zellerfeld zum Trenga DE Marathon?
Endlich mal als IBC Marlboro Team?
:D

Gute Besserung.

Ich muss diesmal wahrscheinlich auch passen, meine Kumpels von der Filzball-Fraktion fordern meine Anwesenheit. Dabei hab ich mir doch beim Training alle Muehe gegeben, das sie freiwillig auf mich verzichten.

Ciao
C.
 
Zurück
Oben Unten