Und Zu ... Mit90er Race Rahmen

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. caemis

    caemis

    Dabei seit
    02/2014
    Hier ist zu. Die Würfel sind gefallen.


    Moin,
    jetzt wo das Ibis quasi in Sack und Tüchern steckt und alles rollt was Rahmen hat, will ich mich dem nächsten LRS zuwenden, der noch vom Matt Chester über ist. Ich würde mir gern noch eine leichte, schöne, schnell Rennfeile aufbauen und suche daher noch einen Rahmen: geeignet für Federgabeln, 1 1/8 Steuerrohr und etwa 19" klassische Rahmenhöhe.

    Ansonsten bleib ich mal offen :)

    Vielen Dank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2019
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. atzepenga

    atzepenga CAPTAIN CANADA

    Dabei seit
    05/2010
    Fokussieren Du dich musst junger Padawan o_O oder in meiner Sprache: Digga komm mal klar Du suchst ja jeden Tag wat Neues :spinner::D:love:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  4. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
    Da hat der Simon nicht ganz unrecht -
    gell Marco.
     
  5. caemis

    caemis

    Dabei seit
    02/2014
    Gell, aber ihr seit ja auch alle älter als ich :D. Ich bin noch immer hin und her gerissen zwischen den Lockrufen der Industrie und der trauten Welt der Klassiker. Und ich habe bis auf die beiden Hummer und das Ibis wirklich kein anderes Rad mehr. Ich finde da passt ein solcher Rahmen wie oben ins Konzept. Und da ich meinen PAUL LRS ja irgendwo reinhängen muss und und und. Scheiß sucht :oops:.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
  7. caemis

    caemis

    Dabei seit
    02/2014
    Nee, ich würd gern zum einen eine Federgabel verbauen und dad Fire Mountain ist wirklich ein Panzer ... (ich hatte mal ein kleines mit eingebratenen singlespeed Ausfallern, das war schwerer als alle meine Räder zusammen :i2:)
     
  8. expresso'93

    expresso'93 Canadian Steel

    Dabei seit
    10/2003
    Der grüne eXpresso wäre doch ne gute Basis ;)
     
  9. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
    :D eben drum eine Herausforderung.

    Dann bleibt ja nur ein Brodie,De Kerf,Rocky,Titan,Alu...........:i2:
     
  10. caemis

    caemis

    Dabei seit
    02/2014
    Ja, dass hab ich auch schon gedacht. Aber ich weiß aus Erfahrung, dass der Expresso mir mit einem Gang nichts taucht - der flext zu stark was ziemlich nervt und vor allem Schade ist...

    [​IMG]

    Aber Brodie ist schon einfach geil :i2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2019
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  11. johnnyra

    johnnyra nebenberuflich Kosmonaut

    Dabei seit
    04/2007
    Ich hätte ja gesagt, der 19er Stevens 8.1.2 der hier neulich mal für einen schmalen Taler zu haben war, wäre genau das richtige. Aber der ist ja nu wech. Ne feine Rakete, oder @Filosofem@Filosofem?
     
  12. Stahlpabst

    Stahlpabst Hamburger Jung.........

    Dabei seit
    08/2006
    Pricipia Mac B in 18zoll, meine ich, mit RS Mag21. Super leicht.
    Bei Interesse melde dich.

    :mexican:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2019
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. Ketterechts

    Ketterechts the unknown cyclist

    Dabei seit
    01/2005
    Yo Eddy in chamäleon ?

    Steuerrohr wäre 1" - dafür wäre die passende Judy schon dabei .

    Gruss Benjamin
     
  15. caemis

    caemis

    Dabei seit
    02/2014
  16. caemis

    caemis

    Dabei seit
    02/2014
    Das wäre preislich leider zu viel :daumen:
     
  17. Marco:
    ich habe hier noch nen AMP B3 Rahmen inkl. AMP F2 Federgabel rumliegen. Ist zwar nen Fully, aber leicht isser und die FG wäre auch schon dabei :) Größe ist 18-18,5". Sollte dir eigentlich passen...
    Meld dich bei Bedarf! Bilder von der Gabel sind im Album. Rahmen mach ich dann bei Bedarf :) :daumen:
     
  18. fiveelements

    fiveelements Integrationsverweigerer

    Dabei seit
    01/2002
  19. BikingDevil

    BikingDevil aktiver Pedalritter

    Dabei seit
    10/2005
    Ich hab meins ohne viel getune auf gute 11.5 KG bekommen... finde das geht bei 20". Das fährt echt gut - eines meiner Liebsten ;)
    Kona1.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  20. caemis

    caemis

    Dabei seit
    02/2014
  21. Jetzt sollte es klappen...
     
  22. caemis

    caemis

    Dabei seit
    02/2014
    Ja - hab ich auch schon gesehen :)
     
  23. Kann auch so aussehen;)
    upload_2019-5-25_9-35-24.
     

    Anhänge:

  24. Moin auch ;)

    schau doch mal wie schon oben genannt nach den Stevens 7.1.2 bis 9.1.2 Modellen - die sind wirklich fein und haben die kleinen Ritchey Ausfaller :daumen:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2