Under the Brigde Spot Durach/Kempten

blackbird91

Parkcrew Hindelang
Registriert
17. Oktober 2008
Reaktionspunkte
5
Ort
dahoam
In Durach bzw nähe Durach gibt es einen Spot der früher unter dem Namen under the brigde bekannt war. Dort ist eine Freeride Strecke mit Drops und Nortshore Elementen gewesen. Der Spot liegt im Wald unter einer Autobahnbrücke und stört somit überhaupt keine Wanderer oder sonst wen. Von der Vegetation her sind auch fast keine Bäume d.h der Förster kann eigentlich auch nichts dagegen sagen. Trotzdem musste der Spot zurückgebaut werden.

Wir waren heute an dem besagten Spot und sahen die Übereste der Strecke. Der Boden besteht hauptsächlich aus Lehm, also ideal zum bauen. Da die Strecke unter der Brücke ist, ist sie auch die meiste Zeit trocken.

Meine Frage ist nun, wer weiß was über den Spot oder kennt ihn ? Warum und vorallem mit welcher Begründung musste er zurückgebaut werden ?

Das Interesse aus unserer Seite(wir waren 4 leute) ist sehr groß den Spot wieder ins leben zu rufen. Über Unterstützung der DIMB und anderen Mitbikern würden wir uns sehr freuen.
 
Bin einer der 4 die dabei waren und muss auch sagen, dass die Lage des Spots sehr abgelegen ist und eigentlich niemand stören dürfte.
Bitte auch um Mithilfe oder Infos ;)
 
Ja er war nicht genehmigt so viel ich weiß, aber ich will versuchen ihn genehmigen zu lassen. Mit ein paar leuten tut man sich da leichter
 
Hi Ihr Leutz!

Bitte lest Euch mal den leitfaden durch und schaut, wie man am besten ran geht an das Thema. Anschließend schickt doch bitte ne Mail mit den nötigen Angaben (alles im Leitfaden beschrieben) an kleinjohann et dimb.de und wir schauen, wie wir Euch helfen können.
 
Zurück
Oben Unten