Unfall beim Crankworx Innsbruck: Tracey Hannah verletzt sich am Kreuzband

Unfall beim Crankworx Innsbruck: Tracey Hannah verletzt sich am Kreuzband

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi92ZHMtaGlnaGxpZ2h0cy00MS5qcGc.jpg
Tracey Hannah ist im Finale des Downhill-Rennens im Rahmen des Crankworx-Festivals in Innsbruck gestürzt und hat sich dabei am Knie verletzt. Nun kam raus: Das Kreuzband ist beschädigt und die Australierin muss operiert werden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Unfall beim Crankworx Innsbruck: Tracey Hannah verletzt sich am Kreuzband
 
Gute Besserung, Tracey.
Ich denke da kommt sie gut durch. Was ich bisher so von ihr gehört und gelesen hab, hat sie eine super Einstellung zu dem Sport und eben auch zu den downsides die eben nicht ausbleiben.

Sie hat ja auch mal einen TED-Talk, unter anderem auch über stürze, gehalten. Schon ein paar Jahre her aber passt hier trotzdem rein denk ich.

 
Zurück
Oben Unten