Unfinished Business: Greg Minnaar ist bereit für 2021

Unfinished Business: Greg Minnaar ist bereit für 2021

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi9sZW9nYW5nLWhpZ2hsaWdodHMtaW5zdGEtMDgyOC5qcGc.jpg
Wenn in wenigen Tagen der Downhill World Cup 2021 beginnt, wird Greg Minnaar mal wieder zu den absoluten Top-Favoriten zählen. Wieso der Südafrikaner auch im Alter von 39 Jahren lieber Racer als Rentner ist, erzählt er im sehenswerten Kurzfilm „Unfinished Business“!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Unfinished Business: Greg Minnaar ist bereit für 2021
 
Der fährt ja E-Bike.. Danke, jetzt bin ich im Reinen mit mir 8-)

Um aber auch was konstruktives zu sagen: sehr sympathisch und echt spannend, wie er seine Gefühlslage zum Rennen und Gewinnen beschreibt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten