Ungerechte Bewertung erhalten / MTB News reagiert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
25. August 2014
Reaktionspunkte
32
Servus miteinander,

ich habe eine nicht gerechtfertigte Bewertung erhalten, beim Verkauf, die er zweimal geändert hat obwohl er erst eine positive abgegeben hatte!

Ich habe @mtb-News.de mehrmals angeschrieben und in einen halben Jahr keine Rückmeldung bekommen. Was soll ich nun machen?

Danke im Voraus
 
Na toll 🙈🙈 und die Leute werden immer unverschämter. Früher hat es echt Spaß gemacht zu kaufen und zu verkaufen aber das ist echt nicht mehr witzig.

Corona hat bei vielen den Anstand gefressen! 🤬
 
Servus miteinander,

ich habe eine nicht gerechtfertigte Bewertung erhalten, beim Verkauf, die er zweimal geändert hat obwohl er erst eine positive abgegeben hatte!

Ich habe @mtb-News.de mehrmals angeschrieben und in einen halben Jahr keine Rückmeldung bekommen. Was soll ich nun machen?

Danke im Voraus
Wenn ich das richtig sehe, hast Du eine neutrale Bewertung, ansonsten nur positive.
Was stört Dich denn an einer neutralen Bewertung?
 
Er hatte mir erst eine positive gegeben da alles gut war.
Dann hatte er sich aber beschwert das der Karton ein Loch hatte bei einen Lenker Versand. Darauf hin sagte ich das dies beim Versand passiert sei.

Daraufhin hatte er es zu neutral geändert. Dies stört mich da es eben vom 100% auf 95 Prozent Bewertung springt. Das ist ja auch gerecht das ich dies klären möchte.
 
Er hatte mir erst eine positive gegeben da alles gut war.
Dann hatte er sich aber beschwert das der Karton ein Loch hatte bei einen Lenker Versand. Darauf hin sagte ich das dies beim Versand passiert sei.

Daraufhin hatte er es zu neutral geändert. Dies stört mich da es eben vom 100% auf 95 Prozent Bewertung springt. Das ist ja auch gerecht das ich dies klären möchte.
Was erwartest Du denn da jetzt vom Betrieber des Bikemarkts?
Dass er Deinen privaten Konflikt beilegt?

mtb-news.de ist an Deinem Kaufvertrag nicht beteiligt, stellt nur die Plattform für die Anzeige und Kommunikation zur Verfügung.


Aber schau halt mal dort rein:
https://www.mtb-news.de/hilfe/Dort gibts ein Kontaktformular.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein privater Konflikt. Das geht wie du sagst über ihre Plattform!

Sie können alles einsehen und dann entscheiden wer im Recht ist.

Danke für deine Hilfe !
 
Das ist kein privater Konflikt. Das geht wie du sagst über ihre Plattform!

Sie können alles einsehen und dann entscheiden wer im Recht ist.

Danke für deine Hilfe !
Du hast einen privaten Kaufvertrag mit Deinem Gegenüber geschlossen.
Mtb-news.de ist nicht das Schiedsgericht, das Du forderst sondern stellt eine Anzeigenplattform zur Verfügung.

Aber schau halt mal dort rein:
https://www.mtb-news.de/hilfe/Dort gibts ein Kontaktformular.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten