unglaubliches zubehör auf ebay!!!

ich biete 20 Mack !


Echt blöd dass man bei ebay nicht mal ein Kommentar dazu abgeben kann...


Mit den Dingern könnt ich dich zuscmeissen.. hehe
 
*prust*

invasion.gif
 
:D Echt klasse Teil - fehlt aber noch eine exakte Beschreibung:

High-End-Pressure-Control-Tool!!! - Das wohl kleinste Präzisionsluftdruckmessgerät das zur Zeit auf dem Markt ist!!! Passt in jede Satteltasche! Qualitätsprodukt aus Germany!!! Nasa erprobt!!! Trenne mich nur ungern - echte Rarität - nur an Liebhaber abzugeben!!! Bei Geboten über 100DM übernehme ich den Versand...


So wär er das Teil bestimmt losgeworden!!!;)

:D :D :D

Naja vielleicht sollte man mal
twak.gif


:bier: , Leute!!! ebay macht Laune!!!!
 
Auf ebay kann man den größten Scheiß versteigern, aber auch die schönsten Sahnestückchen.

Und in der Regel findet sich für alles ein Käufer.:confused:

Und weil mittlerweile die gesamte Retro-Gemeinde dort auch vertreten ist, erzielen alle Sahnestückchen auch einen vertretbaren Preis.

Und weil augenscheinlich auch eine ganze Menge **io*e* dort verkehren, habe ich mich wirklich gewundert, daß keiner diesen blöden Schwalbe Luftdruckprüfer für 5.- ersteigert hat und dann auch noch 7.20 Porto draufgelegt hat. Ganz so viele Id**t*n gibt es wohl doch nicht, Gott sei Dank!
 
... "Alugabel poliert" bei E-Bay gekauft!
War in Echt eine Stahl verchromt!
Naja, wenigstens war der Typ so einsichtig und hat mir das Geld zurückgegeben.
Leider nicht so bei MICHAEL M.:
Dieser hat mir Race Face LP Kurbeln Compakt als Standard verkauft.
Obwohl Ihm glaube ich seine Dummheit!
Danke nochmal Michael, wegen Dir habe ich komplett den Glauben an die Menschheit verloren
:(
 
hi nicolai dh,

hatte bis jetzt nie probleme mit dem ebay-zeuchs, war alles immer so beschrieben, teils sogar noch besser!

das mit der gabel ist schon der hammer, aber die dummen sterben nie aus...

nix für ungut. :hüpf:

t.
 
hi ihr.

wie´s der teufel will, versuchen irgendwelche verruchten geschäftemacher den deutschen markt mit luftdruckprüfern der marke "schwalbe" zu überschütten, um uns die preise kaputt zu machen. SKANDAL!

hier der link:

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI...&showTutorial=0&ed=1006090221&indexURL=0&rd=1

habe mir erlaubt beim verkäufer einige infos zu diesem meisterstück deutscher ingenieurskunst einzuholen, aber lest selbst...zwar unspektakulär aber dennoch amüsant.


AB HIER O-TON:

FRAGE.

sehr geehrter herr weinrich,

für welche ventilarten eignet sich denn der luftdruckprüfer und was hat das gerät denn im neuzustand gekostet?

mfg
torsten e.

--------------------


Frage von: sparbuch666
Artikelbezeichnung: Schwalbe Airmax Luftdruckprüfer
Verkaeufer: wolf.weinrich
Auktionsbeginn: 08.11.01 14:30:21 MEZ
Auktionsende: 18.11.01 14:30:21 MEZ
Preis: Beginnt bei 1,00 DM
Um sich den Artikel anzuschauen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link (Sollte der Link nicht funktionieren, kopieren Sie ihn bitte in Ihren Browser): http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1030269203



Besuchen Sie eBay unter: http://www.ebay.de - den groessten Online-Marktplatz der Welt


ANTWORT:


Hallo,
es eignet sich für Dunlop-Ventil und ich weiß nicht, was es im Neuzustand
kostet, da diese Luftdruckprüfer immer bei Schwalbe Schläuchen dabei sind und
ich damit nichts anfangen kann, es aber auch nicht wegschmeißen will, deshalb
habe ich es mal bei ebay reingesetzt.
MfG

--
Wolf

GMX - Die Kommunikationsplattform im Internet.
http://www.gmx.net



MÖNSCH WOLF, DU BIST ECHT EIN RULER, RESPEKT!
:i2:
 
...letzte Woche hat mein Händler, bei dem ich neue Schläuche geholt hab' die Dinger (auf meinen Wunsch hin) noch direkt in den Müll geworfen...Dann muss ich ja mal SCHNELL zurücklaufen und im Müll wühlen.....:eek:
 
Zurück
Oben Unten