Ungleicher Vergleich

Registriert
31. Juli 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Bergisches Land
Hallo,
fahre seit ewigen Zeiten Hardtail (damit vor 15 Jahren schon mal über die Alpen, wie auch immer)im Mittelgebirge .
Möchte jetzt umsatteln auf ein Fully, fahre im Sommer meinen ersten echten Alpencross.

Habe im Angebot:
http://www.giant-bicycles.com/de-de/bikes/model/reign.2/4385/39192/
für 1699,-
oder
http://www.droessiger.de/bikes-2011/full-suspension/ama1-2
für 1599,-

Ich weiß, die Beiden sind nicht vergleichbar, aber womit bin ich eurer Meinung nach besser bedient?

Bin für jede Meinung dankbar.
 
So Blöd wie es klingt aber du bist mit dem besser bedient das die besser von Gefühl her passt. Beide Probefahren und da dann entscheiden welches es wird. Was anderes ist alles Quatsch.
 
Sehe ich auch so,
hätte ja sein können, dass es irgendein ko Kriterium bei einem der Biks gibt, dass man eben nicht so direkt erkennt,
Bin eben das Drössiger gefahren, war ja super Wetter heute, kam gut.

Mal sehen was geht

Xalio
 
Zurück
Oben Unten