jastone
GravityGuerilla
Servus,
hat hier wer schon Erfahrungen mit unitybikes.de gemacht? Und möchte mal mitteilen wie diese waren?
Ich habe am 22.03. auf unitybikes.de ne Hose und ein Shirt mit einer angegebenen Lieferzeit von 5-7 Tagen bestellt. Am 30.03. habe ich ne Mail geschrieben um zu fragen wie es denn mit dem Stand der Bestellung aussieht und der Frage ob eine Größe geändert werden könnte.
Auf diese E-Mail bekam ich zwei Tage später eine positive Antwort bezülich der Größenänderung und die Mitteilung, dass die Ware noch nicht eingetroffen aber auf dem Weg wäre. Nun gut... kann ja vorkommen.
Daraufhin habe ich nachgefragt wann ich ca. mit der Lieferung rechnen könnte und bekam als Antwort, dass sie mit der folgenden Woche rechnen und sich beeilen würden die Waren dann zu verschicken.
Seit dem habe ich unzählige male versucht unter den auf der Webseite angegebenen Telefonnummern, der des "Kundenservice" und der des Ladengeschäfts, jemanden zu erreichen. Aber es geht niemand ans Telefon!
Am 14.04. habe ich meine Bestellung storniert und um Bestätigung meiner Stornierung sowie Rücküberweisung des gezahlten Betrages gebeten. ... Keine Reaktion. Am 17.04. habe ich dann noch einmal eine Mail geschickt. Auf diese kam bisher allerdings, wie inzwischen nicht anders erwartet, keine Reaktion.
Heute haben wir den 20.04. und ich bin immer noch nicht schlauer. Die Stornierung wurde nicht bestätigt, ich habe keine Reaktion auf meine E-Mail Anfragen, telefonisch ist niemand zu erreichen, Ware ist nicht da... und der Betrag wurde, entgegen der gängigen Vorgehensweise im Onlinehandel, direkt bei Bestellung von meinem Kreditkartenkonto abgebucht statt nur authorisiert zu werden.
Ich habe hier im Forum schon gelesen, dass wer vor Ort im Ladengeschäft war und von der kompetenten Beratung und dem netten Team gesprochen hat. Sollte ein kompetentes Team nicht auch ans Telefon gehen können wenn es klingelt...?
Ich bin jedenfalls am überlegen was mein nächster Schritt sein wird...
jastone
hat hier wer schon Erfahrungen mit unitybikes.de gemacht? Und möchte mal mitteilen wie diese waren?
Ich habe am 22.03. auf unitybikes.de ne Hose und ein Shirt mit einer angegebenen Lieferzeit von 5-7 Tagen bestellt. Am 30.03. habe ich ne Mail geschrieben um zu fragen wie es denn mit dem Stand der Bestellung aussieht und der Frage ob eine Größe geändert werden könnte.
Auf diese E-Mail bekam ich zwei Tage später eine positive Antwort bezülich der Größenänderung und die Mitteilung, dass die Ware noch nicht eingetroffen aber auf dem Weg wäre. Nun gut... kann ja vorkommen.
Daraufhin habe ich nachgefragt wann ich ca. mit der Lieferung rechnen könnte und bekam als Antwort, dass sie mit der folgenden Woche rechnen und sich beeilen würden die Waren dann zu verschicken.
Seit dem habe ich unzählige male versucht unter den auf der Webseite angegebenen Telefonnummern, der des "Kundenservice" und der des Ladengeschäfts, jemanden zu erreichen. Aber es geht niemand ans Telefon!
Am 14.04. habe ich meine Bestellung storniert und um Bestätigung meiner Stornierung sowie Rücküberweisung des gezahlten Betrages gebeten. ... Keine Reaktion. Am 17.04. habe ich dann noch einmal eine Mail geschickt. Auf diese kam bisher allerdings, wie inzwischen nicht anders erwartet, keine Reaktion.
Heute haben wir den 20.04. und ich bin immer noch nicht schlauer. Die Stornierung wurde nicht bestätigt, ich habe keine Reaktion auf meine E-Mail Anfragen, telefonisch ist niemand zu erreichen, Ware ist nicht da... und der Betrag wurde, entgegen der gängigen Vorgehensweise im Onlinehandel, direkt bei Bestellung von meinem Kreditkartenkonto abgebucht statt nur authorisiert zu werden.
Ich habe hier im Forum schon gelesen, dass wer vor Ort im Ladengeschäft war und von der kompetenten Beratung und dem netten Team gesprochen hat. Sollte ein kompetentes Team nicht auch ans Telefon gehen können wenn es klingelt...?
Ich bin jedenfalls am überlegen was mein nächster Schritt sein wird...
jastone