unitybikes.de - Erfahrungen?

Dabei seit
20. Juli 2010
Punkte Reaktionen
0
Ich bin mehr als verärgert über Unity Bikes!

Habe am 08.06.2010 eine Bestellung über mehrere Kleidungsstücke aufgegeben und bis Heute keine Ware erhalten, obwohl das Geld schon einen Tag danach abgebucht wurde.

Ich habe jetzt 3 Wochen lang versucht per E-Mail oder Telefon Kontakt aufzunehmen, ohne Erfolg. Erst Heute ging mein letztes Mail Raus mit der Drohung einer Klage. Zum Glück bin ich jetzt auf dieses Forum gestoßen.

Also Unity-Bikes: Bestellnummer: 10423
Ich bitte um Rückmeldung!
 
Dabei seit
18. Juli 2010
Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch direkt Antwort bekommen. Magisches Forum ;).

Scheint einiges los zu sein bei denen. Angeblich ist meine Lieferung Montag per DPD raus... bis jetzt findet man unter der angegebenen trackingID nichts im Netz bei DPD... aber vielleicht ja Morgen...
 
Dabei seit
14. Januar 2009
Punkte Reaktionen
1
Nach unzähligen Anrufen und einigen E-Mails versuche ich es auch einmal auf diesem Wege.

Am 30.06 bestellt und am selben Tag bezahlt. Zahlung erhalten dann am 03.07 und wann werden die Felgen, Griffe und die Kette geliefert ?

Bitte um Stellungnahme zur Lieferung mit der Bestellnummer: 10756
 
Dabei seit
21. Juli 2010
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da ich jetzt nach ca. 2 1/2 Wochen immernoch nichts von UB gehört habe, und sie in keiner Form zu kontaktieren sind, versuche ich es jetzt auch hier über das Forum, da hier der Support ja besser zu sein scheint als direkt beim Shop.

Ich bitte euch hier also mir doch mal zurückzuschreiben was mit meiner Bestellung ist.:confused:

Kann ohne die Parts nicht fahren und das nervt....

Bestellnummer: 10914

Wäre echt cool mal was von euch zu hören, damit man weiß woran man ist.

Greetz Mannemer
 

`Smubob´

Reife(n)prüfer
Dabei seit
23. September 2005
Punkte Reaktionen
246
Ort
Landau
Der Thread wird zum offiziellen Unity Bikes Support!
Scheint echt so... und mit jedem Posting hier wird der Laden immer lächerlicher (auch wenn man meint, das geht nicht mehr).


Vielleicht sollten die einfach ihren Onlineshop dicht machen und ihr Zeug direkt hier übers Forum verkaufen!? Thomas lässt mit Sicherheit mit sich über eine "Untermiete" reden ;)
 
Dabei seit
26. Juli 2010
Punkte Reaktionen
83
Eine Frechheit so mit dem Geld anderer umzugehen, ich hoffe auf diesem Weg Kontakt aufnehmen zu können da die Telefonleitung ja ein Witz und Emails anscheinend grundsätzlich nicht beantwortet werden.

Nach 1 1/2 Monaten keine Rückmeldung.

Bestellnummer: 10550

Wenn der Laden angeblich so gut läuft wieso stellt man dann keine weitere Person für die Bürotätigkeit ein!?
 

freigeist

Valar Morghulis
Dabei seit
17. Mai 2004
Punkte Reaktionen
6.256
Ort
bei den Wölfen, CB
hätten die jungs nen bisschen anstand würden sie ihren i.netshop schliessen !
aber wer sich jeden morgen, noch im spiegel betrachten kann -ohne ein schlechtes gewissen zu bekommen-.... armutszeugnis ,nen ich das ganze :o
 

andi55

Mit Glied
Dabei seit
12. Februar 2004
Punkte Reaktionen
1
Ort
44137 Upper Westside
so lange noch genug Leute bestellen wird das wohl nüschts.
Klingt hier aber schon stark nach "lieber nicht".

Das nächste Mal also doch wieder zum local dealer, auch wenn es ein paar Mark mehr kostet... Zumindest läuft das dort noch nach dem guten alten Prinzip: Geld nur gegen Ware.

Schopping 1.0 ;)
 
Dabei seit
26. Juli 2010
Punkte Reaktionen
0
IS doch sau der **** dreck ey
dhab seit 3 wochen mir nen arsch steuersatz bestellt...
is bis jetzt noch nicht gekommen, keine verzögerungs email oder
sonstigen scheis ...
 
Dabei seit
27. November 2003
Punkte Reaktionen
1.460
Ort
los realos
hätten die jungs nen bisschen anstand würden sie ihren i.netshop schliessen !
aber wer sich jeden morgen, noch im spiegel betrachten kann -ohne ein schlechtes gewissen zu bekommen-.... armutszeugnis ,nen ich das ganze :o

warum anstand, solange es genügend leute gibt die dort bestellen lohnt es sich allemal für die typen. und wenns ganz eng wird macht man einen schönen insolvenzantrag und alle die nix bekommen haben schauen in die röhre. so läuft das heutzutage im www.

jeder der bezahlt hat und noch nix bekommen hat, sollte nicht hier im forum jammern sonder lieber gleich ne anzeige wegen vorsätzlichen betrug bei den herren mit dem blaulicht machen. nur sowas hilft.


und das armutszeugnis drucken die sich jeden tag aus um sich auf dem scheis..hause den hintern abzuwischen.
 
N

norcobitch94

Guest
Hab auch kleidung im wert von 170 euro bestellt (für ein schüler viel geld)
aber ich wurde bei crc auch schon un 59 euro beschissen
also mache ich mir nix draus
was gut ging ist hiBike dauerte aber 3 wochen.....aber die ware war dan da
 
Dabei seit
21. Juli 2010
Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch direkt Antwort bekommen. Magisches Forum ;).

Scheint einiges los zu sein bei denen. Angeblich ist meine Lieferung Montag per DPD raus... bis jetzt findet man unter der angegebenen trackingID nichts im Netz bei DPD... aber vielleicht ja Morgen...

ja nach meinem Post hats bei mir dann auch funktioniert, siehe da, sogar fast alles lieferbar, nur der Sattel ist noch nicht da, warum teilt man mir das nicht automatisch mit?!!

So jetzt liefern sie das Zeug, Sattel wird nachgeliefert. So weit, so gut !!!!
Status seit Samstag jetzt "Versendet", bis heute keine Angaben bei DPD, bzw. müsste das Zeug ja schon da sein. DHL in der Regel 2-3Tage, mit DPD hab ich noch keine Erfahrung, kann ja mal länger dauern.

Bin jetzt auf jeden Fall mal gespannt wann das Zeug kommt.

Ne Entschuldigungs-Mail gabs noch dazu, das soll hier auch mal erwähnt werden, aber das ist ja auch das mindeste. War auf jeden Fall meine erste und letzte Bestellung.:(

Weil das geht echt mal garnicht!!!!
 
Dabei seit
28. April 2008
Punkte Reaktionen
0
Jetzt kommt der Knaller.
Ich habe am 05 Dezember 2009!!!
Für 100,70€ Parts bei Unity-Bikes bestellt. Das grüne Lämpchen leuchtete auf der Internetseite auf, jedoch waren die Parts 2 Wochen später, nachdem das Geld schon längst bei denen auf dem Konto eingegangen ist, nicht mehr lieferbar.

Mittlerweile habe ich bestimmt schon 15 Mails verfasst indem ich die Buchung stoniert und mein Geld zurück gefordert habe.
Keine Rückmeldung - nichts!
Des Weiteren habe ich bestimmt 50mal dort angerufen - Anruf wurde durch ein Tonband beendet.
Ich konnte mich wegen meines ABiturs nicht dauerhaft darum kümmern aber jetzt will ich mein Geld aber pronto! Wie bereits gesagt, für einen Schüler sind 100€ eine Menge Geld!



Zahlungsmethode: Vorkasse
Bestellung Nr: 7530
Bestelldatum: Samstag, 05. Dezember 2009


!!!!!!!
 

Phil DeLonge

der feine Phil
Dabei seit
22. Juni 2008
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bochum
boah was? :lol::heul::lol: sorry aber wie heftig ist das denn?


in meinen augen sind die typen verbrecher, ich möchte nicht wissen was die mit unserem geld anstellen, wo die das anlegen, und was die damit finanzieren....

also ein bikeshop ist das nicht, das ist schon betrug was die machen, und ich denke würde einmal die polizei auf die angesetzt werden, würde da einiges bei rauskommen da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. und das ist mir scheiß egal ob die das hier lesen oder nicht.

mir hats gereicht dass ich dahin fahren musste um mein geld abzuholen und werde da sicher nicht mehr bestellen.
 
Dabei seit
28. April 2008
Punkte Reaktionen
0
Weißt du was?
Es hat nur ungeschlagene 23 Minuten gedauert da kam die erste Mail seid einem 3/4 Jahr bei mir an mit dem Text :
"wir haben gerade deinen Beitrag im Forum gesehen und direkt deine E-Mails rausgesucht. Das sollte natürlich nicht so sein. Das ist ja echt schon sehr als leider sind Deine Sachen leider irgendwie bei uns untergegangen. Der Betrag wurde natürlich sofort Überweisen sollte also die Tage endlich bei dir sein.

Bitte verzeih uns für die Unannehmlichkeiten!"

Ich hoffe mal das entspricht der Wahrheit und mein Geld befindet sich auf dem Weg zu mir..

Unbelievable:D
 

ELRano

Fußball Weltmeister 2010
Dabei seit
3. Juni 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
GE
Das kommt mir sehr komisch vor...warum klappt es nur über das Forum? Und warum lesen die immer hier mit und nicht in den offiziellen Mails. Das ist mir sehr suspekt alles.:confused:
 
Dabei seit
18. Mai 2010
Punkte Reaktionen
284
Ich vermute einfach mal, dass öffentliches bekanntmachen von solchen Zuständen (B*tr*g sag ich absichtlich nicht, gibt ja des öfteren Abmahnungen wegen ähnlicher Sachen)nicht grade dazu führt, dass die Leute denen die Bude einrennen.
Also geht zur Polizei, gebt ihnen nicht noch hier die Chance, die hatten sie schon mehrfach. Ist mittlerweile ja hinreichend bekannt, dass da nicht alles so läuft wie es könnte.
Wirklich passieren tut nur was, wenn ihr den Haufen da anzeigt.
 
Dabei seit
13. Juli 2010
Punkte Reaktionen
0
Um das ganze zu beschleunigen...

Am 19.07.2010 habe ich Ihnen einen Artikel zurückgeschickt, da dieser nicht gepasst hat. Nun hätte ich gerne mein Geld zurück und die Kosten für den Versand (6.90.- versichertes DHL Paket). Die Quittung des Pakets habe ich natürlich aufgehoben. Zustellung war erfolgreich. Natürlich keine Empfangsbestätigung oder sonstiges erhalten.

Kontonummer für die Rückerstattung ist auf der Rechnung im Paket.

Bestellnummer: 10757

Würde ich in der Nähe wohnen, hätte ich euch bestimmt schonmal besucht...

Den Ärger den Anwalt und die Polizei einzuschalten will ich euch und mit VORERST ersparen!

Bitte um Rückmeldung!

MfG (trotz allem) ...


 
Dabei seit
11. Februar 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Volkach
Und hier kommt leider eine weitere schlechte Erfahrung mit Unity Bikes.
Habe am 4. August einen angeblich sofort lieferbaren Urge Helm bestellt, den ich auch dringend für einen bevorstehenden Trip nach Mayrhofen brauche. Geld habe ich mit Sofortüberweisung überwiesen, damit ich meinen Helm schnellstmöglich bekomme. Einen Tag später kam dann die Meldung, dass der Helm zur Zeit nicht lieferbar ist und sofort versendet wird, wenn er eintrifft. Toll!... Auf eine E-mail von mir, wann denn ungefähr mit dem "sofort lieferbaren" Helm zu rechnen ist, kam keine Antwort und seit 2 Tagen versuche ich vergeblich von morgens bis abends dort telefonisch jemanden zu erreichen. Da kann ich nur hoffen, dass das ganze noch gut ausgeht. Hätte ich diesen Thread hier mal vorher gelesen...
 
Dabei seit
7. November 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nanjing, China
Ich kann mich den negativen Ausführungen leider nur anschließen. Ich habe bis jetzt 3x mal was bestellt und 2x mal ging es total in die Hose.

Auf eine ausführliche Darstellung verzichte ich. Aktuell fehlt mir seit 06.06. von einem nichtgelieferten Artikel 45.-€ ([FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Sombrio - Big Smoke Jersey 2009)[/FONT]

Bestellung 10382 falls der supernette Benni doch noch Erbarmen hat. :daumen:

Die Ganzen miesen Erfahrungen die im Netz über unitybikes verbreitet werden sind sicherlich ALLE total unberechtigt ;)
 
Oben