Univega DS932 30,4er Sattelstützenmaß?

DIRK SAYS

smart bergab
Registriert
16. Oktober 2006
Reaktionspunkte
629
Ort
Dettenheim
Hallo,

habe mir einen Univega DS932 -Rahmen aus der Bucht gefischt.

Laut Verkäufer sei der Sattelstützendurchmesser 30,4. Bevor ich jetzt investiere hätte ich noch mal gerne ne Bestätigung.

Kann mir jemand helfen?

Danke.

Gruss Dirk.
 
hi,

ich kann es für deinen rahmen nicht genau sagen, aber mein univega rahmen (ram 9fr) hat auch eine 30,4er sattelstütze.
es ist etwas schwierig eine zu bekommen außer man hat keine ansprüche:lol:

viele grüße slice93
 
Danke für den Post.

Finde ich jetzt nicht. Ich fahre Roox, Shannon oder RaceFace. Zumindest die beiden Erstgenannten bieten 30,4er Stützen in 430er Länge an.

Gruss Dirk
 
kein problem ;)

das problem mit dem maß ist, dass genau die sattelstützen die ich gerne hätte, es natürlich nicht in 30,4 gibt:mad:

jetzt hab ich eine von NC-17 geholt und ich bin zufrieden damit:daumen:
 
Die Empire gibts leider nicht in 430. Da mein Rahmen eine 38er Höhe hat, bin ich bei der Stütze auf jeden cm angewiesen, da ich das Rad zum touren nutzen will.

Hab mir jetzt aus Österreich ne roox s4.2 bestellt.
 
hauptsache man ist mit seinen teilen zufrieden :daumen:

ich hätte zwar lieber eine rot eloxierte sattelstütze aber sowas hab ich bisher noch nicht in 30,4 gesehen :(
 
Zurück
Oben Unten