Univega Dual Action Team Bj?

ribisl

ROB J Fan
Registriert
5. August 2004
Reaktionspunkte
54
Ort
Österreich was sonst!
Hallo

Hab mir fürn Winter einen alten, aber neuen Univega Dual Action Team Rahmen mit Fox Vanilla Dämpfer gekauft. Hab ihn mit den Teilen eines Uralt Stahl Mtbs aufgebaut und mir noch eine alte RS Judy SL ´98 (glaub ich zumindest).
Ich möchte den Rahmen, aber eigentlich mit besseren Teilen bestücken.
Nun zu meinen Fragen?
Kennt den Rahmen wer?
Welches Modelljahr?
Wieviel Federweg hat das Teil hinten?
Wieviel Federweg vertragt die Geometrie des Rahmens vorne?
Wie schauts mit der Qualität aus?

Ich hab mich im www schon ein bisserl umgschaut, aber nix genaures gfunden. Ich hab ein Foto von einem Univega Dual Action Pro ´95 gefunden, aber diesem Modelljahr schaut die Verbindung von Hinterbau und Rahmen anders aus!

Hier noch ein paar Fotos:
univega1.jpg
univega3.jpg

univega2.jpg


Danke

Lg Martin
 
Zurück
Oben Unten