Univega HT-UPCT 2011 oder 2012??

Registriert
23. Juni 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Oldenburg
So Leute, ich werde mir demnächst ein neues Gefährt aufbauen. Für eins der beiden Alternativen werde ich mich entscheiden. Entweder das Univega HT-UPCT 2011 mit Mavic Crossrad SLR oder den HT-UPCT 2012 mit Crankbrothers Cobalt oder Iodine. Die Gabel wäre die Fox Float 32 und der Rest entscheidet sich später.


Meinung, Anregung, Kritik :lol:
 

Anhänge

  • un10-ht-upct-xtr.jpg
    un10-ht-upct-xtr.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 41
  • un12_alpina_ht_upct_01_362e0f2e3e.jpg
    un12_alpina_ht_upct_01_362e0f2e3e.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
2012er mehr poserfakor, hoffentl mit kashima :D

Ne im ernst was solls denn kosten bei welcher ausstattung ?
Wäre gut zu wissen
 
eine XT hätte ich bereits da, XTR oder den Sram X0 aufwärst das ergibt sich eher aus dem Angebot, bei Bremsen muß ich mich noch informieren aber Louise 2010er könnte ich vom alten Rad abbauen, also vorerst vorrätig.
 
Also der Rahmen ca. 400,-, gebr. Fox 350,-, Räder ich denke bis 400-500,- wenn es geht, der Vorbau mit Lenker um die 100,- Crankbro oder FSA sl-k, neues Tretlager xtr 25,-, damit wäre das Budget für diesen und den nächsten Monat am Ende dafür. Den Sattel, die Sattelstütze, da wäre ich dir sehr dankbar wenn du deinen Senf zu geben könnten, aber selbtverständlich auch zu den anderen Hardwaren. Mir geht es ja nicht darum das Rad so zu gestalten wie es der Hersteller hat, sondern nach finanzieller Möglichkeit und individueller Anpassung. Anfangen wollte ich mit Rahmen und den Rädern und hier bin ich mir noch nicht schlüssig. Die Räder könnten evtl. auch von dt swiss sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten