Univega RAM ES-970

Registriert
10. August 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo,
da CC nichts für mich ist, hab ich mich von meinem Hardtail getrennt, und bin auf der Suche nach einem Am Fully.

Dabei hat es mir das Univega RAM ES-970 sehr angetan.
http://www.univega.com/bike_detail.asp?lang=german&kat=RAM%20ES&ID=900000219&active=2

http://www.univega.com/img/bikes/xl/un_ram_es_970_neu_frei09.jpg
un_ram_es_970_neu_frei09.jpg


Mich würde nun interessieren was ihr von dem Teil haltet, und ob schon jemand Erfahrung damit gemacht hat.
Die Ausstattung scheint mir jedenfalls ok zu sein.

Dank schonmal.
 
hi falls jemand interesse hat ich verkaufe mein univega ram es 970 rahmen mit dämpfer mit seltener lakierung.wenn ihr fragen habt ruft mich an 01632786602 alex.
 
Hey will noch mal schlafende Hunde Wecken! Hab mir den RAM ES-970 rahmen neu bei ebay gekauft will den im Winter für die nächste Saison aufbauen! könnt ihr mir nen Tipp geben mit welchen Dämpferlängen ich den rahmen fahren kann?
 
is zwar schon 100 Jahre her aber ich hab Erfahrung mit dem bike, der Rahmen ist geil und sehr stabil und leicht! ich fahr ihn mir einem 200mm fox rp an der Hinterachse und einer 140mm RS Tora vorn das geht richtig scharf!
 
Zurück