UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

Wird aber auch Zeit - da warte ich schon ne Weile drauf :)
Also first things first: Ich war Erster. First come, first serve :D
Hab ihn zur Premiere beim WorldCup in Lenzerheide gesehen und fand ihn mega.
So kann ich mich vielleicht über den Winter retten, wenn ich mir den 3x die Woche reinziehe (hat der Arzt angeordnet)... hoffentlich wird bald wieder Mai :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ich mich und meine Kumpels in den Kreis der Biker integrieren kann welche bereits durch diesen Film erleuchtet wurden!
 
...weil auch ich endlich mal mitreden können möchte, wenn sich die Nerds in meinem Bike-Treff wieder über die "fettesten Gaps" und "sicksten Lines" austauschen ;-)
 
Aus psychologischen Gründen wird ein Effekt der Freude und Euphorie erzeugt, wenn eine Person mit explizit, spezifisch gutem Material in Kontakt kommt, welche das eigene Interesse beinhalten.
Nun "ICH FAHR GERN RAD!"
 
Brauch ich, damit ich den Rennrad-Leuten hier mal zeigen kann was sie verpassen wenn sie kein MTB fahren wollen!
 
... damit ich den genialen One Shot Part von Semenuk beim ungefähr 20. Ansehen auf dem grossen Schirm geniessen kann.
 
Zurück
Oben Unten