UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

Dabei seit
15. März 2014
Punkte Reaktionen
34
Ort
Moers
Ich stehe einfach auf diese Tierdokus - mit Eulen, Pferden und Bären. Das ganze in Verbindung mit den gestochen scharfen Aufnahmen der Natur!!! Fantastisch...

Das mit Fahrradfahrern und den komischen Stunts ist mir echt latte!

;) :D
 

GrazerTourer

mit Alter-Lego-Ego
Dabei seit
8. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
9.519
Ort
Graz
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich brauch's, weil ich im Winter gegen den SPeck wieder am Spinner sitzen möchte. Immer nur Musik ist auch fad - also...?
 
Dabei seit
6. April 2011
Punkte Reaktionen
2.216
Ich habe den Film gesehen und ich mich leider sagen, dass nach Abzug von Vor-/Abspann und den ganzen Zwischensequenzen von den 47min Film weniger als 25min Fahrzeit übrig bleibt. Der kostenlose MTB-Film "Pathfinder" hat da ein deutlich besseres Verhältnis, wenn auch weniger gehypte Fahrer.
 
Dabei seit
4. November 2010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Weil ich den Filmstil von Anthill Films sehr gut finde, weil Fahrstil und Tricks von Semenuk & Co. mich besonders seit der Rampage in der vergangenen Woche mal wieder ordentlich aus den Latschen gehauen haben und weil ich immernoch kein Fatbike zum vernünftigen Trails fahren im Winter habe...

...brauche ich auf jeden Fall eines der Disc-Sets von UnReal!!!
 
Dabei seit
24. April 2002
Punkte Reaktionen
18
Ort
...bei Heidelberg!
Ich brauch das Teil nicht, aber mein dreijähriger Sohn steht voll auf Bike-Videos.
Mit seinem Scott Laufrad wird das danach dann auf den heimischen Trails "nachgefahren".

Ciao
Chris
 

Königwagner

Kann nicht hinterher fahren
Dabei seit
17. November 2007
Punkte Reaktionen
254
Ort
Erde
TRUE PLACES HAVE NO NAME - so sehe ich die wunderschönen UnReal Places und dazu paßt doch die DVD in meine Sammlung, die mit dieser DVD beginnt ;-)

Gruß, Heiko.
 
Dabei seit
27. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wien
Ich brauch den Film, weil ein Freund von mir die Gabel von Thomas Vanderham gekauft hat, die er im Film fährt.
Klingt seltsam, ist aber so und der Film heißt ja auch unreal.
 
Dabei seit
8. April 2014
Punkte Reaktionen
116
Ort
Regensburg
Weil ich die Pferde-Sequenz studieren will da ich im letzten Urlaub selbst in eine Esel-Herde geraten bin ..... Das hätte mal schief gehen können o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten