UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

ToppaHarley

Heb' nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker.
Dabei seit
20. November 2011
Punkte Reaktionen
150
Ort
Treckerfeld
Ich bin Student und aktuell knapp bei Kasse. Ich habe die Box bereits vorbestellt... Allerdings bräuchte ich das Geld aktuell eigentlich dringender für meine Schaltung am All Mountain. Falls ich gewinne, könnte ich stornieren und somit wieder auf Tour in den Wald.
 
Dabei seit
22. November 2004
Punkte Reaktionen
27
Ort
Hamburg-Uhlenhorst
ich war dieses jahr zum biken mit meiner freundin auf den spuren von "umreal" in canada.

neben den auch für uns teilweise "unreallen" bikeerinnerungen habe ich meiner freundin in vancouver auch noch einen Antrag gemacht.

der film wär eine traumhafte erinnerung an einen unglaublich "realen" urlaub und quasi der start in unsere ehe.
 
Dabei seit
14. Dezember 2012
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wachtberg
Weil ich in dem Kaff, in dem ich wohne, so schlechtes Internet habe, dass ich UnReal bisher noch nicht bei iTunes laden konnte. Darum brauche ich den UNBEDINGT. Ich bin AUSGEFLIPPT, als ich gesehen hab, dass der auch auf DVD rauskommt :D

Freu mich riesig drauf!
 
Dabei seit
19. Oktober 2015
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Meine Herzensdame hat mir letztes Jahr zu Weihnachten Konzerttickets für ihre Lieblingsband geschenkt, damit wir "gemeinsam was machen können"...
Ich glaube diese DVD wäre ein tolles Gechenk für sie zu unserem Jahrestag, damit wir den Film "gemeinsam schauen können" ;)
 
Dabei seit
19. Oktober 2015
Punkte Reaktionen
0
Damit ich mir während des langen Winters anschauen kann, was ich im heiß ersehnten Frühjahr unbedingt probieren oder aber auch lassen sollte ;)
 
Dabei seit
28. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich gewinnen würde muss ich nicht mehr alle YouTube Bikefilme doppelt gucken und kann das Geld für weitere Bike Parts ausgeben, weil selber die Trails rocken natürlich immer das wichtigste ist :)
 
Dabei seit
8. August 2013
Punkte Reaktionen
0
Unreal ist einfach der beste Mtb film den ich jemals gesehen habe und er hilft einem um einfach abzuschalten und nur ans Rad fahren zu denken
 

Brainman

Born and raised in Wedding
Dabei seit
7. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
2.277
Ort
Green Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
Erstens habe ich den Film noch nicht gesehen und zweitens habe ich noch nie irgendwas gewonnen. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

_coco_

Fransen Hansen
Dabei seit
28. Januar 2008
Punkte Reaktionen
1.912
Ort
Essen
Warum ich?
Ich habe ihn mir bereits bei iTunes käuflich erworben.
Ja, ich habe den Film bereits gesehen. Aber gerade als Print- Liebhaber wäre auch das Mediabook ein absoluter Hammer und definitiv ein Muss. Filme nur online "zu haben" ist irgendwie UnReal.
 
Oben Unten