UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

DickesB

Shape Baby Shape
Dabei seit
22. August 2007
Punkte Reaktionen
14
Ort
Winnenden
Weil ich gerade dabei bin meinen Sohn fürs Biken zu begeistern

und wer um alles in der Welt bekommt kein Bock auf Biken, wenn er Unreal schaut???
 
Dabei seit
15. September 2001
Punkte Reaktionen
32
Ort
Aalen
Weil meine Freundin inzwischen hochwertige bikeproduktionen gerne mit mir schaut!
Wenn das mal kein Argument ist die Herren. ;-)
 

RobG301

Endurist
Dabei seit
13. August 2012
Punkte Reaktionen
660
Ort
Bonn
Weil ich neben dem grauen Büroalltag jetzt wo der kalte, nasse und vor allem dunkle Winter vor der Tür steht, wo dann kaum noch Licht und Zeit fürs Biken bleibt, abends dann eine Flucht in meine Traumwelt brauche in der ich das ganze Jahr auf den geilsten Trails der Welt mit den geilsten Bikes und besten Fahrern biken kann...
 
Dabei seit
20. März 2010
Punkte Reaktionen
11
Weil ich den Film wirklich noch nicht gesehen habe!
Darüberhinaus besitze ich keinen Bluerayplayer oder sonstwas, aus diesem Grund würde ich den Film meinem Bikerhomie Thomas schenken, und an so manchem Abend mit den Jungs und Mädels mächtig Unreal feiern!
 
Dabei seit
9. Mai 2012
Punkte Reaktionen
239
Bin mir ernsthaft am überlegen das Cover auf den Rücken stechen zu lassen und dazu bräuchte ich dann auch natürlich die passende Vorlage zur Hand :)
 
Dabei seit
22. Juli 2009
Punkte Reaktionen
34
Ort
Dresden
Für alle, Die tagtäglich ihre Zeit damit verbringen das Geld zu verdienen, das sie dann für sauteure Teile ausgeben, für deren artgerechte Nutzung keine Zeit ist, weil man ja Geld verdienen muss... für all Die, freue ich mich diesen Pr... äh.. ach, das ist gar keine Preisverleihung? Na egal, ich nehms trotzdem gern mit :D
 
Dabei seit
14. November 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hagen
Ich hatte keine Möglichkeit den Film im Kino zu sehen, deshalb MUSS es mit den Kumpels vorm Fernseher sein. Und wie komm ich besser an das Ding als zu gewinnen?! Gar nicht!
 

Floh-Bike

Bikepark Lenggries Crew
Dabei seit
15. März 2009
Punkte Reaktionen
3
Wenn ich die Box gewinnen würde hätte ich endlich einen driftigen Grund mir einen neuen BluRay Player zu gönnen...denn so ein Meisterwerk muss man angemessen genießen.
 
Dabei seit
26. Januar 2014
Punkte Reaktionen
10
zum einen habe ich den Film noch nicht gesehen, was ich zur schande sagen muss.
Des weiteren Wollte ich mir bald einen neuen Fernseher gönnen. Das wäre dann die Perfekte Gelegenheit diesen ein zu weihen und das ganze Richtig zu genießen in Full HD.

Genau das Richtige für den Winter wenn man Bock auf biken hat und den Arsch nicht hochkrigt, DVD Rein anschauen und danach will man Sofort etwas Biken gehen.

Das wären die Gründe wieso, weshalb und warum.

Lets start the flow and Rock \m/(-.-)\m/

Möge der Beste Beitrag gewinnen
 
Dabei seit
2. Juni 2014
Punkte Reaktionen
1
Ort
Wuppertal
Ich brauche den Film, um den langen Winter mit meinem Sohn zu überbrücken bis die Bikeparks uns wieder rein lassen und die Trails wieder von Schnee und Matsch befreit sind
 

bachmayeah

no shit!
Dabei seit
25. Juni 2011
Punkte Reaktionen
852
mein Player und TV würde sich einfach unheimlich freuen, mir diesen Film -sicherlich mehrfach - zeigen zu dürfen!
Erlöst mich von dem TLC/SIXX-Kram, den meine Freundin dauernd schauen möchte :D
 
Dabei seit
19. Mai 2010
Punkte Reaktionen
0
Ich bin derzeit arbeitssuchend als Maschinenbauingenieur und da ich aus diesem Grund grad nicht viel Geld habe, kam ich dieses Jahr nur einmal zum Radfahren und brauche unbedingt eine Dosis Bikeaktion. Da würde diese UnReal genau richtig kommen und würde dann auch über den Winter helfen. Vielleicht hat ja auch jemand einen Job für mich. Das wäre super.
 
Dabei seit
17. November 2012
Punkte Reaktionen
0
Ich brauch ein UnReal Mediabook, weil ich Mountainbike liebe und lieber draussen in der Natur Tails baue, wie zu Hause rumzulungern.
 
Dabei seit
12. Juni 2007
Punkte Reaktionen
0
Weil ich in Berlin nicht die Möglichkeit hatte, mir den Film im Kino oder auf öffentlicher Leinwand anzuschauen. Leider ist die MTB-Gemeinschaft hier einfach zu klein und diesen I-Tunes misst habe ich nicht ... daher warte ich schon sehnsüchtig auf die DVD. Zuhause darf sich die Unreal-Mediabox zwischen "Where the Trails Ends" und "Life Cycles" wohlfühlen und einen kleinen Teil der Berliner-MTB-Gemeinschaft glücklich machen :)
 
Oben Unten