unReal in der Realität: von einer Horde Pferde überrannt (Making Of Video)

Seit einigen Monaten lässt uns die Anthill Films Crew nun schon das Wasser im Munde zusammenlaufen, indem sie häppchenweise erste Sequenzen ihres neuen Streifens "unReal" präsentieren. Heute erschien ein Making Of Video, das die Dreharbeiten in Dubois/Wyoming zeigt. Neben den Protagonisten Brett Rheeder, Tom van Steenbergen und Cam McCaul war auch eine 15 Personen umfassende Crew sowie eine Horde Pferde am Set. Wie es aussieht, wenn einer der härtesten MTB-Profis einem galoppierenden Pferd klein beigeben muss, seht ihr in dieser Making Of Episode.


→ Den vollständigen Artikel "unReal in der Realität: von einer Horde Pferde überrannt (Making Of Video)" im Newsbereich lesen


 
Glück gehabt - hätte sich das Pferd verletzt wäre diese Aufnahme zu Werbezwecken unbrauchbar gewesen...
 
Tom Van Steenbergen ist ein Freund eines Freundes von meinem Bruder der 1 Jahr in Kanada war. Sie Gingen auf die selbe Schule :D
 
.... was kommt jetzt als nächstes? Bunnyhop über einen Elefantenrücken oder Manual über einen weißen Hai?

Was für eine blöde Idee die Gesundheit der Pferde wegen sowas aufs Spiel zu setzen, meine Meinung.
 
Um die Gesundheit der Pferde musste man sich da die geringsten Sorgen machen...

Da ist der Puls bestimmt auf 200 wenn man von so ner gallopierenden Herde verfolgt wird. :eek:
 
Ich find den Red Bull Style total unschön. Was ich damit meine: Das ständige Aufgeilen an Stürzen und Verletzungen.

Niemand hat Spaß an Verletzungen, und ein guter Tag im Sattel ist, wenn keiner zu Schaden kommt.

Das gilt auch für die Pferde.
 
Was? Speichen und Rahmen halten nicht die ca 10 fache kraft(also der Einfachheit halber nur Fg von nem Pferd) quer zur eigentlichen Nutzungsrichtung aus? Wer hätte das gedacht? :D

Spaß beiseite, nen Pferd wird von so was nicht so schnell umkommen, da is die Gefahr für den Fahrer schon höher. Und wenn man überlegt, dass panische Menschen reicht um andere Menschen umzubringen, ist das nicht verwunderlich :D Trotzdem unnötige Medienaktion von Red Bull
 
also wenn ich mir so einige pinkbike-kommentare durchlese... da will ich oft genug einfach nur eine große schüssel popcorn haben ;)

Ich denke die hohe Meinung vieler über englische Medien im Allgemein liegt zu einem großen Teil daran, dass es englisch ist und dadurch 1. cooler und 2. als Nicht-Muttersprachler nicht immer in der gesamten Tragweite zu greifen... Wie die Texte in der Dirt.
 
Tom Van Steenbergen ist ein Freund eines Freundes von meinem Bruder der 1 Jahr in Kanada war. Sie Gingen auf die selbe Schule :D

Den Freund deines Freundes kenne ich. Also ein Freund von mir hat n Freund, dessen Freund mal n Freund hatte und n Freund von dem hat mal gehört das irgendwie, ich glaube es war der erste Europäer überhaupt, oder zumindest einer der wenigen Europäer der in Whistler Rad fahren war, da son Typ war und der kannte dem Tom auch.

Kennen wir uns auch?
 
Spaß beiseite, nen Pferd wird von so was nicht so schnell umkommen, da is die Gefahr für den Fahrer schon höher. Und wenn man überlegt, dass panische Menschen reicht um andere Menschen umzubringen, ist das nicht verwunderlich

Die Gefahr für den Menschen ist höher, ja. Aber die Gefahr für das Pferd ist auch verdammt hoch, da eine Beinverletzung schnell den Tod bedeutet, wenn niemand bereit ist, 2000-10000€ für eine Behandlung hinzulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
..alter schwede ist das KRASS
wie der im Clip von den Pferden überrannt wird,
d.h. geiles Foto und auch der Clip macht schon Neugierig auf mehr !!! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten