Unser Rikman hat Geburtstag!

sketcher

over the hills
Registriert
7. Juni 2001
Reaktionspunkte
12
Ort
Eichsfeld
Hallo Marcus,

die besten Wünsche zu deinem Geburtstag!

Wie alt wirst du eigentlich? Das ist so wie bei den alten Hollywood-Divas, da weiß das auch keiner so ganz genau. Ist aber auch egal. ;)

Bleib sauber und sieh zu, daß du deine vielen selbstauferlegten Verpflichtungen unter einen Hut bringst.
Wir sind jedenfalls alle mächtig stolz auf dich und deine Verdienste um den ESK!

:bier:

Grüße aus dem Eichsfeld
Thomas
 
Ricky, alten Wemser!

Einen herzlichen Glückwunsch anläßlich Deines heutigen Geburtstages und einen bunten Blumenstrauß wünschen Freunde und Bekannte sowie Tante Hilde aus Bornstedt, aber zu guter letzt auch der Ackebua.

Los, Pullen uff!:bier:
 
*coffeeschnellzumgratulierenreinschleicht*


HAPPY BIRTHDAY Riman ;-)

einen Lieben Geburtstagsgruß aus Nürnberg wünscht Dir

coffee

*Geburtstagstorteüberreich*

geburtstagstorte.jpg
 
herzlichsten auch von mir! hoffe du hast dir ziele gesteckt und wirst diese in deinem neuen lebensjahr nicht aus den augen verlieren! rikamn - alles jute und bis bald... vadder menis
 
Rikman! Was wären wir ohne Dich?

Ein Haufen einsamer, deprimierter Einzelkämpfer.

Bleib uns erhalten!

Alles Gute und denk' dran: Jedes Jahr ein Laster ABLEGEN, statt eines dazu zugewinnen.

Großonkel Husten.
 
Prof. Rikman,

dem besten Streckenposten der Welt, Hüter der wahren Punk-Rock-Lehre ...

Alles Gute zum Geburtstag!!!

Und von mir gibt es das coolste Smilie der Welt ...

sat_10.jpg


phaty
 
hey rikman,
alles gute zum geburtstag auch vom fränkischen "gbbc-mit-berghochschieber" ;) . auf das wir uns noch weitere heiß umkämpfte duelle an den verschiedensten steigungen der republik liefern werden :D .

rockt hart!
rasa
 
Na da komm ich doch gerade richtig ... als mit Berg hoch schieber :D (Hallo Marc!)

Allet Jute zum Geburtstag Rikman :bier: und ja nicht trainieren ... nich dass ich noch mal alleine schieben muss ;)

ROCK ON(E) Cheers der Itzelman
 
Na wenn all die Tanten vor deiner Türe stehen würden, müßte man eigentlich die Löffel "danach" abgeben. Denn schöner kann's nicht werden. Also bleib immer standfest und gesund. Den ganzen Quatsch mit Kohle und Beruf brauch man nicht mehr wünschen, denn den hast du ja jetzt... alter Siemensianer!

Ritzelflitzer
 
Lieber Rikman.
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute.
Außerdem Gesundheit, Glück und Erfolg im weiteren Leben und Beruf.
Und natürlich, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

War das jetzt nicht schön du ALTE Downhillnutte?

Großfadda J-CooP
 
auch von meiner wenigkeit beste glückwünsche , alte hütte!
mal unter uns , am letzten märztag geburtstag haben ist , ist sowieso unübertroffen.:bier:
 
Ja, erst mal Danke an alle, die an mich gedacht haben!

FeFe: Sag ich doch! Auch noch nachtraeglich alle Gute.

Gruesse, Marcus
 
Zurück
Oben Unten