Unsere GT´s im Einsatz

KONI-DU

Pottbiker
Registriert
3. Juni 2003
Reaktionspunkte
28
Ort
Im Pott
Hallo,

einen Threat für geputzte GT´s gibt es ja schon. :love:
Würde gerne mal Eure im Einsatz sehen :D

7.jpg

8.jpg

10.jpg

6.jpg


So, und jetzt Eure :lol:
 
"eure dreckigen räder" währe wohl besser, "im einsatz" währen für mich räder die mit einem fahrer drauf während der fahrt fotografiert wurden...
soll aber nur ne anregung sein ;)
 
Ein Drecksbild habe ich direkt zur Hand (Neujahrstour 2005), nach Bildern mit mir drauf muss ich nochmal suchen...
9652Zaskar_1991_SSP.JPG


Endlich Zuhause... :D
9652Neujahr-2005_mud.JPG
 
Der Fleck mit dem alten GT-Weltmeistertrikot und dem hässlichen roten Helm, das bin ich mit dem oben gezeigten Zassi im letzten Sommer bei der Singlespeed-WM (SSWC) in Berlin. Man erkennt nicht viel - aber glaubt mir, es hat richtig gerockt!
Sehr schöne Regel: Alle, die hinter dem Sieger ins Ziel kamen, waren offizielle Vizeweltmeister :lol:
9652SANY0104.JPG
 
moin,

schöner Thread! Da muss ich gleich nachlegen!
Die Photos sind vom letzten April, eine Tour durch das sogenannte Tschechische Paradies (Cesky Raj), das ist eine zerklüftete Sandsteinlandschaft mit recht tiefen Tälern (aus denen man dann rauskraxeln muss) und ziemlich heftigen, aber nicht allzu hohen Hügeln.
Auf jeden Fall kann man hier Höhenmeter sammeln, ist eine tolle Bikegegend - alle paar km hat's dann kleine Pensionen und Gasthäuser, man riskiert also nie den Hunger/Dursttod :D .
Schade nur, daß mein damaliges Gerät, ein 95er Zaskar keine 5 Monate später geklaut worden ist!!! :mad:
oldman
 

Anhänge

  • resting.jpg
    resting.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 405
  • uphill.jpg
    uphill.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 423
Auch wenn ich als vertreter der D.I.R.T fraktion nich son in euer Schmea passe, so fahr ich doch immernoch ein GT!
Is aber eine ganz schlechte Quali, tut mir leid...wichtig is nur das man das Gt Logo sieht :lol:
17847Air.jpg
 
Also ich fahr zwar kein GT aber @cleiende:
Ich würd mich mal an deiner Stelle schleunigst nach einer anderen Montagestelle für den Flaschenhalter umsehen. :daumen:
Das ist ja so irgendwie nicht mehr lecker. Oder trinkst du da noch draus??

Greetz
J:H
 
race_king schrieb:
Also ich fahr zwar kein GT aber @cleiende:
Ich würd mich mal an deiner Stelle schleunigst nach einer anderen Montagestelle für den Flaschenhalter umsehen. :daumen:
Das ist ja so irgendwie nicht mehr lecker. Oder trinkst du da noch draus??

Greetz
J:H

wenn da alle ihre kinder draus trinken lassen würden gäbe es glaube ich wesentlich weniger allergien... DRECK REINIGT DEN MAGEN :D
 
ein cooles foto - wobei die anderen fast noch mehr unterhaltungswert haben !
zwei fragen an moe:
hat die montageart des schutzbleches einen tieferen, mir unbekannten sinn (schmutzabstreifen, reifenwärmer, akustische geschwindigkeitsanzeige...) :lol: :lol: :lol:
kommst du bei nässe mit dem fast fred zurecht ? ich fahre den ausschliesslich als sommerreifen und selbst da ist die traktion und v.a. der seitenhalt bescheiden...

leider habe ich keine einsatz fotos...
 
versus schrieb:
zwei fragen an moe:
hat die montageart des schutzbleches einen tieferen, mir unbekannten sinn (schmutzabstreifen, reifenwärmer, akustische geschwindigkeitsanzeige...) :lol: :lol: :lol:
kommst du bei nässe mit dem fast fred zurecht ? ich fahre den ausschliesslich als sommerreifen und selbst da ist die traktion und v.a. der seitenhalt bescheiden...

Das Shockblade hat sich wegen der zu lockeren Schraube auf der Tour nach unten verabschiedet (kein Tool dabei :( ), blieb dann aber kurz über dem Reifen stehen. Es hat also nicht geschleift.
Den Fast Fred finde ich für trockene Touren-Verhältnisse sehr gut, bei Nässe oder Wetter wie auf den Fotos oben muss man höllisch aufpassen! Da bin ich lieber mit Conti Explorer unterwegs, alt aber bewährt :daumen:
 
Yoar...war heut aufm Chainless in Rangsdorf...
Sehr witzig, ich glaub ich bin n bissel auf race geschmack gekommen!
M4110143.JPG

M4110144.JPG


ach ja ich bin der in ROT und wurde in diesem Vorlauf nur dritter..aber sonst ne gute bilanz :D
 
gestern auf einem gepflegten Trip durch den Taunus. Einige von Euch werden die Stelle noch kennenlernen.

Xizang_v03.jpg
 
Zurück
Oben Unten