Unsere GT´s im Einsatz

Ketterechts

the unknown cyclist
Punkte Reaktionen
2.249
Heute mal die Trails vom 2018er Treffen heimgesucht - das erste Mal dieses Jahr richtig Gelände fahren - Solotour , da mein E-Bikekumpel leider verhindert war - hab ich mir zum Vatertag gegönnt .

1723738eef2.jpg

1723738e30a.jpg

Und irgenwer hat mein GT Trikot zu heiss gewaschen - das spannt bissl um die Mitte rum :aufreg:

Happy Trails

Gruss Benjamin

peru73

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Punkte Reaktionen
182
Da werden Erinnerungen wach:daumen:

Die Trikots musst übern Winter anders lagern...bei mir ist des nämlich auch immer so :D

tofu1000

loves(re)cycling
Punkte Reaktionen
525
Hmm, alles was unter größter Anstrengung in den wärmeren Monaten in die Gliedmaßen gepumpt wurde, scheint innerhalb kürzester Zeit ungehindert wieder in die Körpermitte zurückzufließen, sobald es gegen 0°C geht....

Ketterechts

the unknown cyclist
Punkte Reaktionen
2.249
Urlaub ist toll

Zeit genutzt um endlich wieder ein Stahl GT im Stall zu haben und das Carbon GT artgerecht zu bewegen

Kurz vor der Einfahrt in die Franken-Fall-Gedächtnis-Abfahrt :

17275fa3349.jpg

Nach der Abfahrt an der SiegfriedsQuelle (Zittenfelder Quelle)

17275fa1191.jpg

Nach der Abfahrt von der Fusspilshütte

17275fa0766.jpg

War ne geile Tour mit dem Best-of-Amorbach , aber jetzt sind die Beine platt - ich werd echt zu alt für den - ne stimmt net - macht immer mehr Spass

peru73

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Punkte Reaktionen
182
Au contraire monsieur....Sie meinten wohl den "voll geplanten, supercoolen Franken-Superman" mit voller Punktzahl in der A UND B-Note..:rolleyes::lol::lol::D:D:D:D

Interessanter als mein Abgang war wohl eher, dass ein ganz Harter gemeint hätte, es wird es erst gejammert wenn das Blut im Schuh schmatzt und dann selber wegen nem Mini-Kratzer rumgefletscht hat ?

Ich sage keine Namen, aber er spricht unsere Sprache!!!!!!

VG
peru

Kurz vor der Einfahrt in die Franken-Fall-Gedächtnis-Abfahrt :

Ketterechts

the unknown cyclist
Punkte Reaktionen
2.249
Heute nochmal schönes Wetter

Also ab auf die MIL 1 nach Miltenberg

Jaha - ABWÄRTS !!

172add227dc.jpg

Sch... - gleich auf der ersten Abfahrt einen Plattfuss

172add22e2f.jpg

Mist - nur nen 26" Schlauch eingepackt
Ahh - nette Bikerin schenkt mir ihren mehrfach reparierten 27,5" Schlauch
ARGGH - nach 150 Hüben immer noch nicht voll - wohl ein Flicken nicht mehr dicht
Haha - 26" eingebaut und weiter geht´s

Diese Aussicht entschädigt dann doch wieder

172add239db.jpg

Merke - Rucksack vor der Tour nochmal checken und Trinkflasche nicht im Auto lassen - hatte Gott sei Dank ne 0,5er Pulle als Reserve im Rucksack - bissl knapp bei 25km und 890Hm aber man(n) lehrnt am Besten durch Schmerzen

Punkte Reaktionen
654
:lol:
Und ich fahre zu den roten Akzenten der Decals nur noch auf roten Tartanbahnen. - Außerdem gibt es dort keinen Steinschlag.:D
Mein Kleiner dreht dort so gerne seine Runden mit dem Puky. - Bald muss das erste GT her. :oops:

Tom :daumen:

Anhänge

• 29926172-5B9C-46E5-99B1-FE0A3B4FFA76.jpeg
    29926172-5B9C-46E5-99B1-FE0A3B4FFA76.jpeg
    623 KB · Aufrufe: 33
Punkte Reaktionen
270
Nach einem knappen halben Jahr in Österreich habe ich mir am vergangenen Samstag mal den höchsten Gipfel der Lavanttaler Alpen vorgenommen: Speikkogel auf der Koralpe mit 2140m.
Die Auffahrt mit ca. 1720hm auf 15km verteilt ist schon eine Herausforderung, aber das 25 Jahre alte Material hat das klaglos weggesteckt :-D

Radarstation auf dem großen Speikkogel mit Blick ins Lavanttal:

Oben