Unsere GT´s im Einsatz

Cool! Freut mich, wenns Spaß macht und die Gabel passt erstaunlich gut!
Ich liebe es!
7,7kg bringt es auf die Waage und fliegt nur so davon! Es sieht schon wieder etwas anders aus.
Titan Pedale kamen dran und meine Frau hat mir mattschwarze, freistehende Decals geplottet.
Die Gabel gab es so nie zu kaufen. War ursprünglich eine RS SID Worldcup disc only. Cantisockel waren bei dieser WC nicht mehr zu bekommen. Ich habe sie dann mit einem "Team" Casting, welches es noch mit Cantisockeln gab, verheiratet.

20210601_194801.jpg
20210601_194808.jpg
 
So, der Lars ist wieder im Süden…

für Bilder auf der Tour hat’s nicht gereicht, aber zumindest der Park fermé wurde abgelichtet:

85F95A9F-079C-4BD8-8C60-025B5D6857AD.jpeg


und natürlich das Futter auf der Hütte

91F12F68-DBF8-4BAE-BAB3-70A3F03FC041.jpeg

Gruß Gerrit und Lars
 
So, der Lars ist wieder im Süden…

für Bilder auf der Tour hat’s nicht gereicht, aber zumindest der Park fermé wurde abgelichtet:

und natürlich das Futter auf der Hütte

Anhang anzeigen 1310675
Gruß Gerrit und Lars
...den Ausblick kennen wir doch ????

Habt ihrs ordentlich krachen lassen auf dem Trail und am Glas?

VG
peru
 
Ich habe zwar schon lange keine GT mehr. Aber ich habe noch ein altes Foto, welches ich euch zeigen möchte:



Es erinnert mich an eine schöne Zeit mit einem guten Bike-Freund. Björn ... hier im Forum als Elfriede unterwegs ... ist leider 2015 im Alter von nur 33 Jahren gestorben.
 
Gestern konnte ich endlich meinen ersten GT-Rennrad abholen
GT Force (Baujahr 1994?) mit Stahlrahmen, alle Teile original (bis auf Reifen und Schlauch) und Zustand fast neuwertig.
Eigentlich wollte ich es als Pendel/Gravel/Tour-Rad einsetzen aber die maximal Reifenbreite von 25mm hinten hat mein Vorhaben ins Exitus geschickt. Ausserdem tu ich mir schwer ein Rad in dem Zustand und Originalteile grob zu ändern.

Natürlich heute damit zur Arbeit gefahren. Es fährt sich ganz anders als mein Trek Domane. Letzteres nutzt man um von A nach B zu kommen, beim GT ist die Fahrt resp. der Moment das eigentlich Ziel. Jetzt verstehe ich auch endlich was Sammler von Rennräder aus Stahl "meinen".
Aber die Pedalkäfige sind ganz schön Harakiri im Stadtverkehr, meine Fresse...


Edit:
Huch, falscher Thread, wollte es im "Zeig her eure..." posten. Mods, bitte verschieben.
 

Anhänge

  • 2021-10-05 15.27.04-1.jpg
    2021-10-05 15.27.04-1.jpg
    447,7 KB · Aufrufe: 62
  • 2021-10-05 13.39.52.jpg
    2021-10-05 13.39.52.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 58
  • 2021-10-05 06.54.06.jpg
    2021-10-05 06.54.06.jpg
    223,4 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende war endlich mal wieder GT Fahren mit der besseren Hälfte angesagt ;-) 😍
Wenn man sich erstmal aus dem Lavanttal durch den Nebel 970hm nach oben gekämpft hat, wird man mit grandioser Aussicht, viel Sonnenschein und rasanter Abfahrt ins neblige Tal entschädigt 8-)
☀️
Im Einsatz ein 95er Zaskar ink-blue und ein 96er BB Avalanche.





 
Ich liebe es!
7,7kg bringt es auf die Waage und fliegt nur so davon! Es sieht schon wieder etwas anders aus.
Titan Pedale kamen dran und meine Frau hat mir mattschwarze, freistehende Decals geplottet.
Die Gabel gab es so nie zu kaufen. War ursprünglich eine RS SID Worldcup disc only. Cantisockel waren bei dieser WC nicht mehr zu bekommen. Ich habe sie dann mit einem "Team" Casting, welches es noch mit Cantisockeln gab, verheiratet.

Anhang anzeigen 1300151Anhang anzeigen 1300152
Wer hatte hier noch mal ein 20" Lightning?
Und mit welchem Angebot würde er sich davon trennen? :D

(wobei, so rein farblich ist das Tequesta ja mehr oder weniger ein Lightning für Arme)
 
Zurück
Oben Unten