• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Unsere weibliche Seite: Was sagst du dazu - Vali Höll?

Wayne_

allez les blöds
Dabei seit
11. August 2014
Punkte für Reaktionen
474
Das Interview wurde scheinbar per Whatsapp geführt oder warum so "ausführlich"?
 

Mr.Penguin

Sturzexperte
Dabei seit
27. Mai 2011
Punkte für Reaktionen
482
Standort
Salzbergen
Ja, die Jugend von heute wa? Beschleunigen den Untergang des Abendlandes, die Elenden!

Lasst doch das Mädel... Sie gibt sehr sympathische Antworten - bei der zur Schule musste ich schon schmunzeln - und wenn ihr als 13-Jährige irgendetwas schlaueres produziert habt, will ich das gerne sehen (geschweige denn besser gefahren seid)!

Dieses mechanisch einsetzende arrogante Geätze bei gefühlt jedem IBC-Eintrag, der dem 30-50-Jährigen Maschinenbauingineur gerade nicht aus der Seele spricht, muss endlich mal ein Ende finden :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
20. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
2.693
Genauso schlimm ist das ewig gestrige Geseiere a la mach/fahr es erstmal besser bevor man hier was sagt. :rolleyes:

Das Interview passt doch völlig zu dem Alter, bei der Schule musste ich schon lachen.
Eine Massage von der Angie würde ich mir auch gefallen lassen :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wayne_

allez les blöds
Dabei seit
11. August 2014
Punkte für Reaktionen
474
dass sie erst 13 ist hab ich tatsächlich überlesen. Aber zum Interview gehören ja immer mindestens Zwei.
 
Dabei seit
11. Juni 2007
Punkte für Reaktionen
200
hier fand ich den interview-stil gut. es passt zusammen mit dem antwortstil, den man von einer 13-jährigen erwarten würde.

dagegen fand ich diese hingeworfenen fetzen bei ines thoma doof. da waren sogar 1-2 dabei, wo ich gar nicht gewusst hätte, was sissi von mir gewollt hätte. auch würde ich nicht auf so einen brocken eine längere antwort geben wollen, d.h. es würde so einen sms-stil (pardon, heutzutage ist das wohl WA-stil) ergeben, der zwischen erwachsenen menschen dann doch seltsam anmutet...

das mit angie habe ich auch gedacht, aber ich wollte nicht der erste mit so nem Kommentar sein :)
 

Schnitte

WindSchnittig
Dabei seit
27. April 2010
Punkte für Reaktionen
130
Standort
Leipzig / Jena
Finde es richtig cool das auch Mädels zu Wort kommen aber ich Denke am Interview Stil könnte noch gearbeitet werden. Die fragen wirken teilweise sehr lieblos... Ging mir beim Interview von Ines so und nun auch wieder. Kenne ja für Situation nicht in welcher die Interviews geführt werden, aber ein bisschen ausführlichere fragen wären cool :)
 

Der Kassenwart

TEAM GARDENA
Dabei seit
28. März 2006
Punkte für Reaktionen
175
"unsere weibliche seite", war das nicht der titel? so gut wie keine frage bezog sich auf diese inhaltliche ankündigung. wenn man so platt fragt, wird man auch keine vernünftigen antworten bekommen. mal ganz davon abgesehen, dass die interviewpartnerin eine sehr talentierte, aber eben erst 13jährige ist.
 

Do_Berek

All Mountaineer
Dabei seit
24. November 2014
Punkte für Reaktionen
171
Standort
LG
Cooles Mädel.Warum gabs solche Mädels nicht als ich 13 war?:ka:
Mal sehen ob sie dem Hype der teilweise in den Bikebravos gemacht wird auch gerecht wird,meinen Segen hat sie.
 
Dabei seit
2. Oktober 2014
Punkte für Reaktionen
178
Ha, das muss die junge Dame gewesen sein, die letztes Jahr in Saalbach genüsslich die Jungs vorgelassen hat, nur um sie dann wenige Minuten später eingeholt zu haben . Gut das ich gewartet habe...
 
Dabei seit
2. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
574
Standort
Wien

Sittenstrolch

Habsch' was verpasst?
Dabei seit
24. März 2015
Punkte für Reaktionen
4.300
Was kann YT Industries?

Cool sein, coole Musik spielen, coolste Bikes bauen.

:ka:.

Ansonsten viel Erfolg und lass Dir nix erzählen!

Das mit der Schule und Luft raus, ja.
Kindermund tut Wahrheit kund. ´Tschuldige, Sie ist ja schon 13, passt trotzdem.
 

Zask06

26 Zoll-Beauftragter. Diplomat.
Dabei seit
19. Dezember 2011
Punkte für Reaktionen
1.689
Ja, die Jugend von heute wa? Beschleunigen den Untergang des Abendlandes, die Elenden!

Lasst doch das Mädel... Sie gibt sehr sympathische Antworten - bei der zur Schule musste ich schon schmunzeln - und wenn ihr als 13-Jährige irgendetwas schlaueres produziert habt, will ich das gerne sehen (geschweige denn besser gefahren seid)!

Dieses mechanisch einsetzende arrogante Geätze bei gefühlt jedem IBC-Eintrag, der dem 30-50-Jährigen Maschinenbauingineur gerade nicht aus der Seele spricht, muss endlich mal ein Ende finden :mad:
Auf den Punkt gebracht!!!:daumen: Diese dauer frustrierten Berufsnörgler 1 und 2 Beiträge vor deinem sind doch echt zum k***!!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bumble

Guest
Ich frage mich, ob sie die Kurve dann auch zu Ende fahren konnte, oder ein Abgang folgte. Sieht schon abartig rein gelegt aus.
Bin immer wieder erstaunt was du hier für nen Scheiss von dir gibst und dich ständig selbst überbietest mit immer neuen Weisheiten o_O
 
Oben