Unter Forum Trail und DC Bikes

Registriert
17. Februar 2008
Reaktionspunkte
1.871
Ort
München
Hallo Moderatoren,
könntet ihr bei den speziellen Bikes ein Unterforum für Trail und DC Bikes einrichten? Ich würde gerne eine Trailbike Galerie starten. Da gibt es dann auch keine Verwechslung mehr mit den Trial Bikes.
 
Hallo,
Wenn es dir um eine DC- und oder Trailbike- Galerie geht, braucht es dafür erstmal keinen speziellen Bereich außer der Galerie.

Die über sehr viele Jahre gewachsene Struktur des Forums würde ich eher einer Generalrevision unterziehen, als noch einen neuen Bereich, der sich mit AM, EN und CC Rädern überschneidet, zu eröffnen.
 
Muss ja nicht nur eine Galerie entstehen. Das Enduro Forum wird ja auch sehr oft genutzt um sich über Bikes und Aufbauten auszutauschen. Wenn ich mir ein Trailbike kaufen oder aufbauen will, ist es schon hilfreich das die Infos leicht zu finden sind.
 
Ich teaser mal an, dass wir schon Ideen gesammelt haben wie das Forum besser strukturiert werden kann. Ist noch nix abgestimmt und Zeit braucht sowas ja auch.

Bis dahin versuch doch die bestehenden Kategorien zu nutzen. Die Kategoriebezeichnungen ändern sich eh alle 5 Jahre.
 
Zurück
Oben Unten