Unterallgäu - Feierabendrunden ( auch tagsüber)

Dabei seit
9. Februar 2021
Punkte Reaktionen
2
Servus zusammen

Ich komme aus dem Unterallgäu (Nähe Mindelheim / Bad Wörishofen, männl.) und suche jemanden/Leute für lockere Feierabendrunden oder auch tagsüber. Bin zeitlich relativ flexibel.
Ich habe nach längerer Pause letztes Jahr wieder mit dem MTB angefangen und würde mich als "fortgeschrittenen“ Anfänger bezeichnen.
Also, würd mich freuen würde wenn was zamgeht :daumen:
Oder gibt es hier eine Gruppe in der Region ?

Cu
Roger

b.t.w., Falls man das bei einer solchen Suche erwähnen muss: Alter, Geschlecht oder sonstirgendwas spielen für mich keine Rolle. Hauptsache nett und KEIN eBike 😋
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
5. Juni 2021
Punkte Reaktionen
10
Hi.

Die Grenze zum Ostallgäu ist vergleichsweise lang ;) . Könntest du etwas präziser werden...bitte?
Ansonsten hier mal nachfragen:

 
Dabei seit
9. Februar 2021
Punkte Reaktionen
2
Hi.

Die Grenze zum Ostallgäu ist vergleichsweise lang ;) . Könntest du etwas präziser werden...bitte?
Ansonsten hier mal nachfragen:

Da hast Du nicht ganz unrecht - danke für den Hinweis :daumen:
Nähe Mindelheim / Bad Wörishofen wäre präziser...... :)
 
Dabei seit
10. September 2021
Punkte Reaktionen
0
Servus Roger,
bist du denn schon fündig geworden? Bin seit letztem Jahr Bad Wörishofener und geht mir ähnlich wie dir:
nach langer zeit wieder mit MTB angefangen und ab und an Bock auf ne spaßige Feierabendrunde.

Greets, Patrick
 
Dabei seit
9. Februar 2021
Punkte Reaktionen
2
Servus Patrick
Willkommen im Unterallgäu. BW ist ja grad mal 15min. entfernt.
Zu Deiner Frage. Nein bin noch auf der Suche, hab's aber auch nicht so forciert angegangen ;)
Welche Runden (Länge/Dauer) fährst du gerne oder gib doch einfach mal ein paar Infos zu dir.

VG Roger
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
28
Aufrufe
3K
Deleted 329784
D
Oben