Unterhosen zum Radfahren (ohne Polster)

Registriert
27. September 2015
Reaktionspunkte
1.231
Hallo zusammen

Ich bin wie der Titel bereits vermuten lässt auf der Suche nach anständigen Unterhosen fürs Radfahren.

Folgende Bedingungen sollen erfüllt sein:

KEIN Sitzpolster
keine störenden Nähte im Sitzbereich
enganliegend

Momentan nutze ich nahtlose von Odlo, diese sind zwar nahe dem Optimum, allerdings dürften die Beine etwas länger ausfallen und weniger Rutschen.
Leider finde ich das entsprechende Modell nicht mehr Online und bräuchte in absehbarer Zeit entsprechenden Ersatz.

Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
Sind ggf. sogar Slips besser als enganliegende Boxer?

Gepolsterte Hosen mag ich gar nicht, bzw. das daraus entstehende Windelgefühl.
Diese nutze ich wenn dann nur bei Radtouren von ca. >5h.

Darunter komm ich mit den den Odlo Schlüpern und einem anständigen Sattel (SQ-Lab 610 bzw. 611) ganz gut aus.


Gruss Dani
 
Zurück
Oben Unten