Unterkünfte für Alpencross gesucht

Registriert
25. Juli 2005
Reaktionspunkte
7
Ort
Bavaria
Servus.

Mein erster Alpencross steht soweit. Die Strecke verläuft grob umrissen von Mayrhofen - Pfitscherjoch - Pfundererjoch - St. Lorenzen - Limojoch - Passo Incisa - Bindelweg - Canazei - Moena - Karerpass - Reiterjoch - Cavalese - Manghenpass - Borgo - Kaiserjägerweg - Folgaria - M. Finonchio - Rovereto - Riva.
Die Strecke hab ich mit Stancius Software, Beiträgen aus dem Forum hier und eben persönlichen Interessen (Pfunderer, Fanes, Bindelweg usw.) festgezurrt.
Ein Problem gibt´s noch.
Im Val di Fassa (vor Karerpass), bei Cavalese (vor Manghenpass) und bei Carbonare (nach dem Kaiserjägerweg) suche ich noch nach geeigneten Unterkünften. Ich denke dabei an günstige Pensionen mit Frühstück. Das Albergo Monterovere südl. Kaiserjägerweg (ist keine Pension, ich weiss...) hab ich mir schon notiert, bin aber für jeden weiteren Tip, für diese Gegend sowie die davor genannten, dankbar.
Beste Grüße.
 
Hm,

den Beitrag hätt ich mir wohl sparen können.
Schade.
Von den Erfahrungen all der Profis hier im Forum hätte ich schon ganz gerne meinen Nutzen gehabt. Jetzt muss ich eben doch die ganzen Sites der Tourismusverbände in dieser Gegend abklopfen und anfragen.
Naja, was soll´s.
 
Keine Panik. Wenn du nicht gerade im August losfährst, solltest du kaum Probleme haben, auf "Gut Glück" Unterkünfte dort zu finden, wo du gerade hinfährst. Es reicht nach meiner Erfahrung aus, dann kurz vor Ort nachzufragen.

Albi
 
bitte nicht jammern und versuchen, den anderen ein schlechtes gewissen zu machen.
ertrag es wie ein mann!
 
@kroun: Danke, die links werd ich mir auch noch anschaun...

@dubbel: n schlechtes Gewissen sollte deswegen keiner kriegen und zu ertragen ist´s eigentlich auch
 
Zurück
Oben Unten